ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Alufelge 8,0x18 ET 20 LK 5x112

Alufelge 8,0x18 ET 20 LK 5x112

Themenstarteram 5. August 2021 um 9:29

Hersteller der Felgen ?

Kann mir jemand behilflich sein bei der Suche nach dem Hersteller ?

Ich habe diese schönen Felgen für einen Audi gekauft, haben nach Verkäuferaussagen auf einem Audi RS 4 B5 gelaufen.

Leider ohne Zuordnung auf einen Hersteller, daher brauche ich für die Eintragung Papiere, bzw. Freigaben des Herstellers.

8x18 ET 20
8x18 ET 20
8x18 ET 20
+2
Ähnliche Themen
26 Antworten

Das es dauert, bis man alles zusammen hat und ggf. eine nötige Rückinfo bekommt. Bringt doch absolut nichts, wenn wir 3 Seiten lang die KBA-Nummer fordern. Entweder meldet sich der TE oder es ist abgehakt.

Der Begriff Diskussionsforum sagt dir was ?

Ok, dann diskutiere die KBA-Nummer her...

@Schubbie Da braucht man nicht erst alles zusammen haben oder suchen.

Entweder es ist eine KBA Nummer auf der Aussenseite der Felge eingeprägt oder es gibt keine.

So wie mit dem bisschen Schwanger.

Und das was du gemacht hast nennt sich mit einem Vergleichsgutachten einen aaS zu finden der eine andere Felge auf Grundlage dieses Gutachtens die Felge abnimmt.

Hat aber mit dem TE nichts zu tun, da er den "Beweis" erbringen will, daß diese Felge eine KBA Nummer hat.

@ Schubbie, Scheinbar hast du nichts verstanden. Ich lasse mir aber von dir auch nicht vorschreiben was ich schreibe und was nicht, klar soweit?

mfg Passat_V6
Motor-Talk Forenpate

Ich habe niemanden etwas vorgeschrieben. Mich hast du ebenso nicht verstanden.

Aber wir können gerne noch ein paar Seiten ohne neue Erkenntnisse diskutieren.

Zitat:

@Schubbie schrieb am 8. August 2021 um 17:48:16 Uhr:

Ich sowie der ein oder andere User möchte halt die angebliche KBA Nummer vom TE wissen, was du daran nicht verstehen kannst oder willst ist mir ein Rätsel.

Weil's für euch vollkommen ohne Belang ist und ihr euer Leben dadurch nicht aufwerten könnt. Immer dieses ellenlangen Diskussion ohne Wert, als wenn sich der TE eher melden wird, wenn jeder nachhakt, anstatt einfach abzuwarten und es ggf. auf sich beruhen zu lassen.

Gerade als Forenpate, zwar keine Ahnung, ob man deswegen dann schlauer ist, oder warum man es erwähnt, sollte einem doch daran gelegen sein Themen möglichst kurz zu halten, um die Server nicht unnötig zu belasten.

Zitat:

@Schubbie schrieb am 8. August 2021 um 18:19:42 Uhr:

Weil's für euch vollkommen ohne Belang ist und ihr euer Leben dadurch nicht aufwerten könnt. Immer dieses ellenlangen Diskussion ohne Wert, als wenn sich der TE eher melden wird, wenn jeder nachhakt, anstatt einfach abzuwarten und es ggf. auf sich beruhen zu lassen.

Gerade als Forenpate, zwar keine Ahnung, ob man deswegen dann schlauer ist, oder warum man es erwähnt, sollte einem doch daran gelegen sein Themen möglichst kurz zu halten, um die Server nicht unnötig zu belasten.

Was für mich belanglos ist und was nicht entscheide ich immer noch selber. Was mein Leben aufwertet und was nicht hat dich ebenso wenig zu interessieren. Ich entscheide auch immer noch selber ob ich mich als Forenpate kenntlich zeige oder nicht. Du dürftest scheinbar gerne den Konflikt suchen, stell dass doch bitte ab denn sowas brauchen wir nicht,

Nein, mich nerven jedoch Beiträge ohne Mehrwert.

Wenn der TE unter Umständen meint noch Infos sammeln zu müssen für seinen "Beweis", dann lass ihn doch. Unnötige Nachfragen werden nichts ändern.

Zitat:

@Schubbie schrieb am 8. August 2021 um 19:13:01 Uhr:

Nein, mich nerven jedoch Beiträge ohne Mehrwert.

Wenn der TE unter Umständen meint noch Infos sammeln zu müssen für seinen "Beweis", dann lass ihn doch. Unnötige Nachfragen werden nichts ändern.

Keiner zwingt dich hier mit zu lesen. Und nochmals, ob für dich diese Fragen unnötig sind ist mir egal. Ich werde fragen wann ich es für richtig halte und nicht wann es dir genehm ist kapierst du das endlich?

Zitat:

@Schubbie schrieb am 8. August 2021 um 17:48:16 Uhr:

Ganz sicher nicht.

Falls der TE noch etwas beitragen möchte, kann er sich bei mir melden.

Ich mache dann nochmal auf.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator