alu's für sunny, help!
kann mir jemand sagen ob die auf meinen sunny passen? vor allem wegen der et!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
20 Antworten
Hi,
Ja die sollten Passen ich glaube bis ET 45 kanst du nehmen ausser dein Auto ist tiefer oder so.
Aber wie ich sehe ist die Auktion auch schon zu ende.
Sorry habe ich nicht ehr gesehn.
MfG
achja, die zentriernarbe ist auch ne frage, passt das von der her?
30/30 ist meiner tiefer, sieht man fast nicht! dürfte denk ich mal immernoch gehen...
Hallo,
Bei den meisten Felgen hast du Zentrier Ringe dabei für die Naben oder man kann sie nachbestellen das sollte kein Prob. sein und 30/30 ist ja noch fast Serie :-).
MfG
mags halt dezent 😉 aber stimmt schon, das alte fahrwerk war durch den verschleiß eigentlich fast genauso tief
Ähnliche Themen
Wie durch den Verschleiss :-). Ich habe noch 16" Borbet Felgen liegen möchtest du die nicht haben? Die passen auf einen Sunny (sind auf meinem schwarzen GTI-R). Wenn Interesse besteht kann ich dir Bilder shicken.
MfG
naja, das original fahrwerk sackt ja auch mit der zeit ein wenig ab! vorallem war am ende einer der hinteren stoßdämpfer auch undicht. wohne außerdem auf dem lande, ich glaube in der stadt kennt man das gernicht dass ein fahrwerk hinüber geht!?
huh, 16' sind schon ganz schön groß! selbst wenn die so passen, was schafft mein auto dann noch für ne geschwindigkeit? n bild kannst trotzdem gerne mal schicken! wo wohnst du denn so grob? sagt dir verden was? naja, ist die gegend von bremen.
schick dir meine email-addy per pn
Wenn die Felgen auf einen 3er Golf montiert waren, dann brauchst du dir zumindest wegen dem Lochkreis keine Sorgen machen. (Hab auch schon 15" von einem 3er Golf montiert gehabt) Ob du die Felgen im Radhaus unterbringst, ist eine andere Geschichte.
Zitat:
Original geschrieben von JoelAK
naja, das original fahrwerk sackt ja auch mit der zeit ein wenig ab! vorallem war am ende einer der hinteren stoßdämpfer auch undicht. wohne außerdem auf dem lande, ich glaube in der stadt kennt man das gernicht dass ein fahrwerk hinüber geht!?
huh, 16' sind schon ganz schön groß! selbst wenn die so passen, was schafft mein auto dann noch für ne geschwindigkeit? n bild kannst trotzdem gerne mal schicken! wo wohnst du denn so grob? sagt dir verden was? naja, ist die gegend von bremen.
schick dir meine email-addy per pn
Hallo JoelAK.
Die Räder dürften wohl kaum passen. Zumindestens nicht ohne Umbauten.
Mein Sunny ist 65/40 tiefer und ich wollte heute meine Sommeralus aufziehen. DENKSTE!!!
1. Ich müsste bördeln (hinten)
2. Ich brauche noch einen LEB (Lenkeinschlagsbegrenzer)
HAT JEMAND EINE AHNUNG; WOHER MAN EINEN BEKOMMEN KANN?!?!?
Hallo,
Also ich habe die Felgen im momnet an nem Sunny N14 verbaut zawr nur um ihn hin und her zu schieben aber sie sind drauf und schleifen nicht. Den lenkeinschlage habe ich noch nicht getestet sollte aber gehn ist noch Platz im Radhaus wenn er sein Auto wirklich nur um 3cm Tiefer hat sollten die meiner meinung nach passen.
MfG
Was sind das denn für Felgen?
Hatte heute 7x15 mit ET35 und 195/50er drauf.
Das ging gar nicht an der Vorderachse.
Weißt du woher man ein LEB bekommt?
Mein "freundlicher" Nissan-Händler hat davon noch nie was gehört!!!
hat jemand erfahrungen mit der höchstgeschwindigkeit? weil n kumpel von mir meinte dass ich bei so großen und breiten rädern wohl nachher um einiges langsamer unterwegs bin! und bei 16' muss ich wahrscheinlich auch nen ziemlich niedrigen querschnitt nehmen damit's noch passt, das schränkt doch auch den komfort ein!?
wär schön wenn mal jemand erfahrungen dazu posten würde! ich hab da garkeine!
achja, ich finde das mit dem LEB ist keine gute idee, der sunny hat doch so schon nen wendekreis wie n tankschiff!
Deswegen würde ich auf 16er auf dem Sunny verzichten. Nur weil irgendwo, irgendwer die mal "drangetrickst" hat, heißt das noch lange nix. Ich weiß nur, dass ich bei 35er Federn bereits hinten bördeln musste um die 195/50 in 15" dranzukriegen. Ich würde von den 16er die Finger lassen, es sei denn man legt wert darauf gegen den nächsten Baum zu fahren, weil das Fahrzeug unfahrbar ist. Abgesehen davon schaut nix komischer aus wie eine vom Durchmesser her große, und von der Breite, sehr schmale Felge. Wenn 16" Durchmesser, dann mindest 215er, damits nach was aussieht. Und die kriegt man ohne Umbauten nicht dran.
Da hast du völlig recht.
Was hast du denn für Felgen?
Ich habe gestern 195/50R15 auf eine 6x15er Felge ziehen lassen und das passt sogar ohne bördeln einwandfrei! Nur 7x15 ging leider nicht.
Und diese Alus sind sogar mit den 195er Reifen eintragungsfrei! Obwohl diese nicht in meinen Papieren stehen.
@ silbersunnylein:
das erkläre mir mal bitte genauer! wie kommt man dazu die felgen nicht eintragen zu müssen?