Altersdurchschnitt der Q7 Besitzer

Audi Q7 1 (4L)

Hey, mich würde mal interessieren wie alt Ihr eigentlich alle seid.
Kaum jemand hat ja sein Alter im Profil angegeben.
Also ich mach mal den Anfang.... gerade 30 geworden..

Beste Antwort im Thema

...allerdings dürfte er ein wenig kleiner als eure sein! Ungefähr im Verhältnis 1:18

379 weitere Antworten
379 Antworten

40. eines Freundes steht Sa an, da füllen wir bis wir 16 sind😛. Zur großen Freude meiner Holen 😁

Ich muss jedesmal grinsen, wenn die entschuldigende Floskel "fühle mich aber jünger" ins Feld geführt wird, als ob man um eine Holde wirbt. A propos "Holde"....

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

40. eines Freundes steht Sa an, da füllen wir bis wir 16 sind😛. Zur großen Freude meiner Holen 😁

Hoffentlich nicht mit -h- dazwischen gemeint 😁😁

Der Altersdurchschnitt liegt unverändert bei 37.6 bei Erwerb ( min:19; max:67) und 41.25 im 2011 (min:22; max: 71).

21 jahre bin ich

20 ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Audi_A_3

20 ;-)

Q7? 😉

Den ersten Q7 gekauft mit 42, den zweiten mit 43, den dritten jetzt mit 46.

Zitat:

Original geschrieben von Deejay70

Zitat:

Original geschrieben von Audi_A_3

20 ;-)
Q7? 😉

nööö, kommt auch nicht in die Q- Berechnunstabelle 🙂

Aber Vivian-Luisa, herzlich Willkommen. Und Jens nehmen wir mal mit dem aktuellen Q rein...

Aktuell: Durchschnitt bei Erwerb: 36.97 (min:19; max: 67), im 2011: 39,98 (min:21; max: 71)
Die letzte Berechnung hatte nen kleinen Fehler, der jetzt wieder korrigiert ist. mea culpa 🙁

Vielleicht sollte ich auch updaten:

1.Q mit 37, jetzt die zweite mit 40 🙂

Zitat:

Vielleicht sollte ich auch updaten:

1.Q mit 37, jetzt die zweite mit 40 🙂

Danke. Ich fürchte, das wird den Schnitt nur an der x-ten Nachkommastelle ein wenig korrigieren😁😁😁

Zitat:

1.Q

Also Jungs, nicht mit dem IQ verwechseln, sonst stimmt die Rechnung nachher nicht mehr ;-)

25

Prima. Solch eine Aussage nach knapp neuneinhalb Jahren. 😛 🙄

Zitat:

@knolfi schrieb am 19. Mai 2020 um 17:52:39 Uhr:

Prima. Solch eine Aussage nach knapp neuneinhalb Jahren. 😛 🙄

Er hat sich dafür extra registriert, also ist er stolz auf seine Kuh und dann ist er hier doch richtig aufgehoben 😁
Aber soll ja kein Spaß Kommentar sein, ich bin dann mal 27 😛

Ich bin inzwischen 50 und habe letzte Woche meine fünfte (aber vermutlich letzte) V8-Quh in Folge bestellt 🙂

Tja dann. Ich bin ebenfalls 50 Lenze. Da Audi keinen V8-Sauger mehr verbaut wird das wohl meine erste und damit auch letzte Kuh gewesen sein. Geplant ist der Umstieg auf ein e-(tron) Auto...

Deine Antwort