Altersdurchschnitt der Q7 Besitzer
Hey, mich würde mal interessieren wie alt Ihr eigentlich alle seid.
Kaum jemand hat ja sein Alter im Profil angegeben.
Also ich mach mal den Anfang.... gerade 30 geworden..
Beste Antwort im Thema
...allerdings dürfte er ein wenig kleiner als eure sein! Ungefähr im Verhältnis 1:18
379 Antworten
Ach mist schon wieder mit dem nick von meinem mann, kann man das nicht irgendwie einstellen das ich automatisch mit meinem nick angemeldet werde?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AudiUserin
Ach mist schon wieder mit dem nick von meinem mann, kann man das nicht irgendwie einstellen das ich automatisch mit meinem nick angemeldet werde?
Kommt immer auf den Internet-Browser an.
Ich verwende FireFox der dir die Anmeldedaten mit Hilfe von Cookies speichert.
Wie wärs mit einem eigenen Login auf dem Rechner / PC? Dann bekommst Du auch einen eigenen Cookie, der sich dann Deinen Anmeldenamen merkt. Nur so als Idee...😎
Oh Gott! Da gehöre ich ja zu den Oldies hier ...
Bin schon 46 ...
Na ja, man ist immer so alt, wie mann sich anfühlt!
Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
Also, ich denke mal a) das hat mit Sicherheit nix mit dem Alter zu tun und b) das die meisten sicherlich geleast bzw. finanziert sind. Jedenfalls als Unternehmer ist es absoluter Blödsinn heute ein Auto "cash" zu bezahlen und das hat auch nichts mit dem finanziellen Background zu tun.Zitat:
Original geschrieben von jokers
Interessant wäre aber auch noch zu wissen, gerade wenn man sieht, dass die Mehrzahl aller Fahrer deutlich unter 40 ist, wer das Fahrzeug privat sein Eigentum nennen kann und wer finanziert bzw. geleast hat!
Gruß,
Jokers
also zu b)
ich weiss nicht, wie du soetwas behaupten kannst.
gerade die vorteile der steuerlichen aspekte, wie rücklage, abschreibung,... gibt es nur bei "cash".
Diesen IMHO kaum relevanten Vorteilen (so Ansparrücklage überhaupt anwendbar) stehen die massiven Nachteile
- Verletzung Kongruenzprinzip durch Mittelabfluß > Aufwand
- Abschreibung mehrere Jahre lang kleiner als Wertverlust, also aufgeblähte Bilanz
- Aufwand Vermarktung Altfahrzeug
gegenüber.
Für mich kommt (für alle "teureren" Güter) nur Leasing in Frage - in meiner Unternehmerrolle - privat sieht da vieles anders aus....
so long
Dann werd' ich hier mal den Schnitt nach oben treiben: 51
Der Q7 ist ganz praktisch, weil man Gehhilfe, Prothesen, Krankenschwester und ggf. auch Priester immer mitnehmen kann ;-)
mfg, Tom