ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Alter Schwede !!!! Video

Alter Schwede !!!! Video

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 16:23
Beste Antwort im Thema

Ist ein Kirovets K 700

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 10. Januar 2012 um 16:31

Oh mein Gott!

Was ist das für ein Monstrum? Und wieso ist er überhaupt in den Fluss gefahren?

Ist das noch gesund, wie der abraucht? Ich kenne das so extrem nur vom Tractor-Pulling.

Oder ist das schon schädlich, wie der die Maschine da quält? Oder macht das eher nichts aus? Wer kennt sich aus..?

So spart man sich des Waschwasser :D

 

Des muss der abkönnen, da sieht man den Feinstaub wenigstens noch, sieht aus wie nen Russisches gefährt annao 19xx

Motorwäsche einmal anders. ;)

 

Dem Motor wird es nichts ausmachen, solange er kein Wasser ansaugt.

Hallole beeindruckend wenn man Samstags Waschtag hat... ich würde eher auf Catterpiller tippen. jol.

Zitat:

Original geschrieben von 18.430

Oh mein Gott!

Was ist das für ein Monstrum? Und wieso ist er überhaupt in den Fluss gefahren?

Vielleicht weil da keine Brücke ist.

Wer von Euch würde hier durchfahren?

Viktor

Gibt schon nette Spielsachen.

Hätte nicht gedacht, dass der da noch rauskommt.

Ist ein Kirovets K 700

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von buckdanny99

Ist ein Kirovets K 700

Danke dir war schon die ganze Zeit am suchen was für ein Truck es ist.

am 10. Januar 2012 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Original geschrieben von buckdanny99

Ist ein Kirovets K 700

Danke dir war schon die ganze Zeit am suchen was für ein Truck es ist.

Naja...ein Truck ist es offiziell nicht. Kategorie lautet offiziell: Schwerer Allrad-Traktor

Bei Wikipedia kann man ein paar Sachen über den Hersteller und auch über das Modell K 700 nachlesen.

Gibt es seit 1962...gab es auch später in der DDR und so weiter...

interesantes Teil! Hätte ich auch gerne! Wenn man damit durch die Stadt im Sommer fährt an der Eisdiele vorbei..ich glaube den Leuten bleibt das Eis im Hals stecken.

Vor allem steht ja dabei: Nachteile des K-700 "Außerordentliche Lärm und Vibrationsbelastung für den Fahrer" :D

 

NACHTRAG: Habe grade mal bei mobile.de gesucht! Es gibt sogar zur Zeit 7 Stück in Deutschland zu kaufen.

Man muss unter der Suche bei "Fabrikat": Andere eingeben und als Modell K 700

Der raucht nicht ab, das ist nur Ruß und das liegt wohl daran das der aufgedreht ist und zuviel Diesel bekommt. Luftansaugung und Auspuff ist über dem Fahrerhaus, da säuft vorher der Fahrer ab bevor der Motor absäuft.

 

 

Der Raucht ab, und wird wohl kaum noch lange leben.

 

www.youtube.com/watch?v=Ot4kpQIYkhk

 

 

am 10. Januar 2012 um 18:30

Lüfter, falls vorhanden im Auge behalten. Der hat Wasser nicht gerne.

Aber die Leute dort sind schon ein wenig haarsträubend.

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

Der raucht nicht ab, das ist nur Ruß und das liegt wohl daran das der aufgedreht ist und zuviel Diesel bekommt. Luftansaugung und Auspuff ist über dem Fahrerhaus, da säuft vorher der Fahrer ab bevor der Motor absäuft.

 

Der Raucht ab, und wird wohl kaum noch lange leben.

www.youtube.com/watch?v=Ot4kpQIYkhk

Manche haben aber auch komiche Hobbys :D

am 10. Januar 2012 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

Der raucht nicht ab, das ist nur Ruß und das liegt wohl daran das der aufgedreht ist und zuviel Diesel bekommt. Luftansaugung und Auspuff ist über dem Fahrerhaus, da säuft vorher der Fahrer ab bevor der Motor absäuft.

 

Der Raucht ab, und wird wohl kaum noch lange leben.

www.youtube.com/watch?v=Ot4kpQIYkhk

Manche haben aber auch komiche Hobbys :D

D

Das habe ich mir auch gedacht..Vor allem..ich mach mir doch vorher Gedanken, wie tief der Fluss ist bei so einer Rallye-Veranstaltung! Der spuckt ja Wasser aus seinem Auspuff nach oben wie so ein aufgetauchter Wal. :)

In anderem Trial-Videos ist dieser Iveco aber auch wieder zu sehen..scheint also "repariert" worden zu sein.

 

Aber dieser Kirovets...der hat es mir angetan! Wahnsinn!

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

Der raucht nicht ab, das ist nur Ruß und das liegt wohl daran das der aufgedreht ist und zuviel Diesel bekommt. Luftansaugung und Auspuff ist über dem Fahrerhaus, da säuft vorher der Fahrer ab bevor der Motor absäuft.

 

 

Der Raucht ab, und wird wohl kaum noch lange leben.

 

www.youtube.com/watch?v=Ot4kpQIYkhk

Manche haben aber auch komiche Hobbys :D

Alter Indianerspruch: " Reite niemals durch einen Fluss wenn du den Boden nicht sehen kannst"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Alter Schwede !!!! Video