Alter des durchschnitlichen Volvofahrers

Volvo

Hiii
Also ich bin selbst noch nich so sehr alt (MJ81) würde mich aber trotzdem mal intererssiren wie alt so der durchschnitliche Volvofahrer is da ich nich wirklich viele Leute aus meinem MJ kenne die Volvo fahren.

PS: Nich das das alter endscheidend is.
Werde mir demnächst den V50 bestellen.

MFG
Marco

358 Antworten

...schöner Benutzername

Hej Oli,

Danke für die Blumen sagte der Elch und

s c h m a t z

waren sie weg!

Lieb Gruß zurück
funky moose 🙂

............................................................
Wer klug ist, weiß, was nie verkehrt,
VOLVO ist überlebenswert.

So übel kann der Elch nicht riechen, wenn er sich von Blumen ernährt...

Gruß

Martin

Der für "Junggemüse" leider schon zu alt ist!

... und nu die schönen blumen. 😁 ich halt's da eher mit dem elch, der seinen kopf im mcdrive versenkt... 😉 (kann ich nicht noch einmal posten, da es in einem anderen thread hängt)

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

ich halt's da eher mit dem elch, der seinen kopf im mcdrive versenkt... 😉 (kann ich nicht noch einmal posten, da es in einem anderen thread hängt)

Dann setz doch bitte einen Link auf den alten Thread, so lange die Suchfunktion nicht geht 😠

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

... nun musste ich die cd mit dem bild erstmal suchen, um den link zu bekommen. aber hast recht, ohne suchfunktion alles etwas schwieriger, verzeihung!

edit: das bild geht doch. dabei war ich mir sehr sicher, es schon einmal gepostet zu haben... viel wind um nichts also... 😮

Zitat:

edit: das bild geht doch. dabei war ich mir sehr sicher, es schon einmal gepostet zu haben... viel wind um nichts also... 😮

Häh? Kann man ein Bild hier nur einmal posten? Und wenn ja, sollte umbenennen reichen, oder?

Gruß, Olli

eigentlich schon, vor langer zeit wollte ich ein bestimmtes bild vom amazon in einem anderen forum posten, hatte es aber noch frueher schon hier geteilt. da ging es nicht, auch umbenennen hilft dann nicht. wenn du es wuenscht, kann ich das mit dem elch ja noch einmal ausprobieren... 😉

lieb gruss
oli

Ja los versuch es Oli...aber nicht das er nacher noch in den laden bricht😉

Gruß Martin

Zitat:

vor langer zeit wollte ich ein bestimmtes bild vom amazon in einem anderen forum posten, hatte es aber noch frueher schon hier geteilt. da ging es nicht, auch umbenennen hilft dann nicht.

Hmmm, die Suche geht nicht, aber die Bilder werden so detailliert geprüft? Seltsam...

Gruß, Olli

ist das eine aufwändige pruefung? eigentlich schon eine sinnvolle server-funktion, finde ich! habe uebrigens das andere post gefunden, siehe sök-thread.

test, test...

edit: nun geht's. seltsam... 😮 sorry nochmal fuer den nutzlos aufgewirbelten wind.

War wohl damals ein Anwenderfehler😉

Gruß Martin

1974

2001 (V70 2,4)

Zitat:

ist das eine aufwändige pruefung?

Don't know, aber wenn umbenennen nicht hilft müssen ja noch andere Kriterien mit rangezogen werden. Größe, Inhalt...?

Gruß, Olli

na ja, mein technischer sachverstand ist da nicht so ausgeprægt, aber aufwændig klingt's fuer mich immer noch nicht. 🙂
anwenderWAS? 😁

lieb gruss
oli

So, nun ist der threat von seite 7 wieder vorne im Rennen.

Mit 21 den 1. 480

Mit 23 den 2. 480 (1. 480 um Baum gewickelt)

Mit 32 ab September neuen S 40 2,0 D (Vernunft leider vor Bauch, wollte lieber nen T 5 haben)

Gruß,

Shaolinpriester

Deine Antwort