also wenn dat ma nich geil is ... !!!
hehe, :-P
21 Antworten
hehe nachher nimmst du sonst noch 20 mitnach hause. ;-)
am besten find ich an der auktion immernoch den "Kurzschlussring im Magnetkern", der den induktiosstromabtöten soll zugeil...
da fehlt noch die Polplatteninnenbeleuchtung. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Zappco
ne hank, das sind keine grundlagen, das ist schon nen bischen was anspruchsvolleres.
grundlagen sind URI, el./mag. Feld, Transistoren...
geh jetzt mal von der richtigen Elektrotechnik (Hochschule aus). URI usw würde ich eher als Grundlagen Phyisk einstufen. Transistoren sind eine Sache für sich die Funktion ist nicht aufwändig, aber das rechnen damit ist schon wieder etwas schwerer.
Wie soll man sich den "Kurzschlussring" vorstellen?
Is das einfach ein Kabel das da im Kreis gelegt wurde und dann wieder zusammengelötet, in der Hoffnung der böse Rückstrom verirrt sich, oder ihm wird vom vielen im Kreis laufen schwindlig?
Ich versteh net wirklich viel von Physik, das muss ich wirklich sagen, aber ich glaub sowas würd selbst ich net glauben 😉
Lg
Flo
Ähnliche Themen
Na, dann darf ich ja auch mal kurz, oder 😉 ?
Man beachte die Beschreibung, ich sag nur :
"Bassreflex-Loch"
Haha, zuuu Geil 😁
Hier haben wir eine erstklassige High-End Materialschlacht mit richtig edelem Finisch in professionell bezogenem Gehäuse :
Ob das wohl noch ins auto passt?
Und mal was richtig HEFTIGES! Sound und Power!!
Ich wollt schon immer mal ne "rollende Disco" haben! Und für den Preis nehm ich doch gleich 20 davon und hoff mal, dass dann ein Klo in der Nähe is, das drückt mir dann sicher richtig die Kacke ausm Ar**h 😁
Rollende Disco
Ich hab ne mehr oder wenige nette Mail an einen Schrott-Händler geschickt.. Plu2 usw...
Ich hatte ihn gefragt wie er ruhig schlafen kann bei dem Mist den er vertickert, da kam das zurück:
Hallo,
wir können ruhig schlafen, da es kein Elektro-Schrott ist, und wir viele zufriedene Kunden haben.
Mit freundlichen Grüßen
Kristina Kubik
---
???
Jeder sagt dass die Radios müll sind von den Leuten die eins haben...
Mein Vadder hat en Red Star, da fällt langsam aber sicher die Tastenbeleuchtung aus... Den Lautstärkeregler mussten wir auch schon mit Kontaktspray ansprühen, weils nemmer ging...
Wir regen uns viel zu sehr auf ^^
Greetz Cassius
mensch, die arme frau.
mit der hatte ich auch gerade einen "briefwechsel" bezüglich ihrer produkte.
MUHA