1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Also doch...oft diskuitiert aber immer bestritten !

Also doch...oft diskuitiert aber immer bestritten !

Damit wäre dann wohl endlich offiziell was ja auch hier im Forum schon oft kontrovers diskutiert wurde.

Aber nee nee... in Deutschland wird ja nur geblitzt und aufgeschrieben wenn es der Verkehrssicherheit dient *LOOOOL*

Seht selbst .

http://www.youtube.com/watch?v=5ueWdDrnIlA

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

...

Alles was man braucht um Millionär zu werden, ist ein 30er Schild und nen Blitzer 😁

...und jede Menge Deppen die zu schnell fahren 😁

312 weitere Antworten
312 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

c) was hat deine sehr beschränkte politische einstellung die mehr fakten ignoriert als zitiert den mit den topic zu tun?

vielleicht das selbe, wie warum in pratisch gesamt-europa die staaten selbst vor starrenkästen warnen und in der brd blitzer-apps weiter verboten bleiben? oder ist das in diesem thread auch soooowas von off topic?

"niemand hat vor, eine mauer zu bauen" und "schüsse an der mauer wurden niemals auf menschen abgegeben" auf der einen und "oft diskutiert aber immer bestritten" auf der anderen seite - wie FUCKING beschränkt muss man eigentlich sein, um die parallele nicht zu erkennen?

Zitat:

Original geschrieben von turbocivic

vielleicht das selbe, wie warum in pratisch gesamt-europa die staaten selbst vor starrenkästen warnen und in der brd blitzer-apps weiter verboten bleiben? oder ist das in diesem thread auch soooowas von off topic?

Hallo

Wenn die Begrenzungen eingehalten würden weil man ja weiß wo die Dinger stehen wo wäre denn da der Sicherheitsgewinn? Oder war es der sichere Gewinn?🙄

und jetzt? in den staaten sind (in vielen bundesstaaten) blitzer illegal weil sie im falle eines falles einen gefährlichen eingriff in den strassenverkehr darstellen.

was bringt einem ein schwule app für den apfel? das man immer aufpassen muss was das ding gerade vonsich gibt? das man trotzdem geblizt werden kann? ist es nicht viel entspannter einfach gemütlich zu fahren und sich keinen kopf drum zum machen ob ein "raubritter" gleich hinter der nächsten ecke steht? ist das wirklich schon sooooooooo einfallslos und schon sooooooo schlimm? DAS kapier ich nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Weil ja nur die Regierungsbehörden wissen wozu eine Geschwindigkeitsbegrenzung dient, nicht die tumben Bürger.

bin zwar weder behörde noch bürger, weiss aber auch, wozu sie dienen. womit ich mich aus dieser diskussion dann auch mal wieder verabschiede - alles gute.

Ich persönlich lebe lieber in einem wirtschaftlich und technologisch starken Land, habe Arbeit und werde mangels Blitzerwarner gelegentlich mal geblitzt, als völlig legal vor Blitzern gewarnt zu werden, dafür aber keinen Job zu haben, weil die Wirtschaft am Boden liegt...

Aber das kann natürlich jeder sehen wie er will. Der Witz daran ist:
In Griechenland wirst du zwar vor Blitzern gewarnt... aber du kannst dir mangels Job überhaupt kein Auto mehr leisten, mit dem man dich blitzen könnte 😉

Zitat:

"niemand hat vor, eine mauer zu bauen" und "schüsse an der mauer wurden niemals auf menschen abgegeben" auf der einen und "oft diskutiert aber immer bestritten" auf der anderen seite - wie FUCKING beschränkt muss man eigentlich sein, um die parallele nicht zu erkennen?

du meinst das ein mauerbau und menschen erschiessen also eine parallele zum "zu schnell fahren ist stiller protest" gibt?

sicherlich lässt sich mit genügen phantasie was rein interpretieren. das hat dann genausoviel gemeinsam wie der 11. september mit meinem letzten stuhlgang.

Zitat:

Zitat:

Weil ja nur die Regierungsbehörden wissen wozu eine Geschwindigkeitsbegrenzung dient, nicht die tumben Bürger.
bin zwar weder behörde noch bürger, weiss aber auch, wozu sie dienen. womit ich mich aus dieser diskussion dann auch mal wieder verabschiede - alles gute.

Hallo

Das war eigentlich ironisch gemeint🙄

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Aber das kann natürlich jeder sehen wie er will. Der Witz daran ist:
In Griechenland wirst du zwar vor Blitzern gewarnt... aber du kannst dir mangels Job überhaupt kein Auto mehr leisten, mit dem man dich blitzen könnte 😉

Ob man einen Job hat, ist vom persönlichen Bildungsniveau abhängig. Hättest Du Dir damals in der Schule etwas mehr Mühe gegeben, dann wäre die Jobsuche für Dich heute viel einfacher. Selbst in Griechenland ... 😛

Zitat:

Das war eigentlich ironisch gemeint🙄

asche über mein haupt - aber du siehst ja, wie mich der rest der truppe kirre macht.

@usernamevergeben: mr.x denkt zwar, in einem wirtschaftlich starken land zu leben und geht davon aus, dass die gr-krise echt und keine erfindung der eu ist... aber aufgrund dessen, dass er (unterstellterweise) keine möglichkeit hat, sich fachgerecht zu informieren und aufgrund seines einen vergleich mit der alt-brd kaum ermöglichenden alters, kann man ihm m.E. auch nicht wirklich was vorwerfen.

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Ich persönlich lebe lieber in einem wirtschaftlich und technologisch starken Land, habe Arbeit und werde mangels Blitzerwarner gelegentlich mal geblitzt, als völlig legal vor Blitzern gewarnt zu werden, dafür aber keinen Job zu haben, weil die Wirtschaft am Boden liegt...

Hallo

Genau, bei uns gibt es heute Hähnchen😁

Ihr hattet Eure Chance - der Thread ist zu und es gibt Post. Rede bzw. schreibe ich wirklich so unverständlich 😠

twindance/MT-Moderation