Alsfeld?

Moin und einen schönen Pfingstmontag,
und die Frage wer alles am 04.06 nach Alsfeld fährt!?

Der Tomsi, der da hin will

24 Antworten

......so jetzt mal Butter bei die Fische, und nich die aus Egypt!
Wer fährt denn wann und wo und um welche Zeit ins Hessenland zum Sprachurlaub?

Zitat:

Original geschrieben von -T4-

Ansonsten gibts das CH-Treffen ja auch noch. :-D

Riiiichtich 😁 Ein Treffen ist gut, zwei sind besser.. vllt gehts bei mir auf mit Alsfeld, sonst wie Du sagtest, gibts da noch Buochs 😉

@ tomsi1:

Für den Fall, dass es Dich noch interessiert.

Meine Wenigkeit fährt mit ´nem Kumpel am Samstagmorgen gegen 06.00 Uhr von Hattingen/Ruhr Richtung Alsfeld! Wir werden im übrigen auf einem nahegelegenen Campingplatz zelten.

Wir fahren so früh, damit wir möglichst zwischen 08.00 Uhr und 09.00 Uhr da sind und noch einen guten Platz bekommen.

Gruß an Alle!

na endlich mal Einer mit Iniative,
und ihr kommt ja direkt bei mir vorbei, wenn ich so früh aus dem Bett komme, hänge ich mich an euch ran und schirm alles nach hinten ab! 🙂
Der Tomsi

Ähnliche Themen

Exakte Adresse fürs Navi

Hi zusammen, kann man die Hoteladressen auch als Anfahrt fürs Navi nehmen (oder ist die Veranstaltung woanders)?

Hotel "Zur Schmiede"
Ziegenhainer Straße 26
D-36304 Alsfeld-Eudorf
Tel.:0049(6631)79383-0
Fax:0049(6631)79383-60

Hotel "Zum Schäferhof"
Ziegenhainer Strasse 30
36304 Alsfeld - Eudorf
Tel.: 06631 / 96600
Fax: 06631 / 966060

Kann selber nur für wenige Stunden früh morgens, wenn überhaupt vorbeischauen ... ;-)

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und zweifelt, dass für einen XC-Fan da viel zu sehen ist ;-))

Hallo XC-Fan!

Du kannst die Hoteladressen für´s Navi nehmen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Treffen auf deren Grundstück bzw. in unmittelbarer Nähe!

Gruß
Wolfgang2905

Bilder, Bilder, Bilder ...

Hi zusammen, wenn Ihr Euch noch bis 20:00 Uhr zurückhalten könnt, dann findet Ihr hier -> http://www.xc-fan.de/photogallery/20050604_Alsfeld/index.html meine bescheidenen 452 Fotos vom Treffen ;-)

Ich müsste eigentlich jeden Wagen erwischt haben. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr ja mal an den Fred hier einen Post mit der Bildnummer Eures Wagens anhängen.

Des weiteren bedanke ich mich bei tomsi1 für den Kaffee und bei boisbleu, sowie TomV40 UND tomsi1 für den netten Motor-Talk. Ausserdem hatte ich Gelegenheit ganz kurz einen weiten MT´ler kennen zu lernen, dessen Nick ich aber nicht auswendig schreiben kann ;-)

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und ich war nur 2 Stunden vor Ort ;-)

...aber immer gerne doch!

hast mich aber auch kennen gelernt 😁
aber hab glaube nicht meinen mt-nick verraten.
danke für die bilder, sind wirklich großartig geworden.

Oh je, wie konnte ich das nur übersehen?

Auch von mir en Dankeschön - und ja, ich hab mich auch über das Mini-Mt-Treffen gefreut!

BoisBleu

Deine Antwort