Als was Arbeitet ihr
Hi will mal anfangen.
Ich bin Veranstaltungstechniker.
Das heißt ich bin Auf Partys und Events als techniker unterwegs.
Mache den aufbau, betreu die veranstaltung und baue diese wieder ab.
Also was macht ihr so?
42 Antworten
Moin, ich arbeite in Dänemark als Holzfäller^^ klingt komisch ist aber so :-)
Nebenbei bin ich noch als DJ in Discotheken unterwegs..
Werde mich aber bemühen in naher Zukunft eine Ausbildung als Brauer/Mälzer bei einer Brauerei zu ergattern ;-)
MFG
Schueddi
He @MagirusDeutz: Ich bin auch Chemikant bei einem grossen Pharmakonzern.
Ähnliche Themen
wo? bei welchen?
ich arbeite aber nicht (mehr) als "chemikant" sonder als ne mischung aus laborant/stoffprüfer/chemikant in der entwicklung von säureschutzwerkstoffen im labor....
Hallo,
Nachdem was ich so lese, sind wohl die meisten zwischen 20 und Anfang 30.
Ich bin da schon etwas älter.
Aber trotzdem will ich euch verraten, was ich so tue:
Ich verkaufe Reisen hauptsächlich in die Türkei, weil das mein Steckenpferd ist und ich da die meisten guten Hotels persönlich kenne.
Daneben betreibe ich seid August ein Forum über die Türkei mit fast 1000 Bildern über die Hotels (Tendenz steigend).
Wer will, kann mich mal besuchen: Türkei-Forum.Net.
http://www.apropos-internet.de/Bilderforum/dp238.jpg
ich bin vermessungstechniker!
genialer job im sommer, die härte im winter 😁
bei entsprechendem wetter sehe ich im april aus, als wenn ich 4 wochen in der türkei urlaub gemacht hätte 😁
im winter ist man von erfrierungen nicht weit weg🙂
möchte aber nicht mit einem bürojob tauschen =)
Zitat:
Original geschrieben von Fiestanub
naklar....wenn du mir sagst wie ich in eine gute gegend ohne Russen komme !!!
Ohne Russen ist so gut wie nix möglich.
Aber bei vielen Häusern, wo sie nicht die Übermacht darstellen, fallen die gar nicht so ins Gewicht.
Wir waren in den letzten 5 Jahren immer in Hotels mit einem mindestens 50% Osteuropäischen Anteil und das ging bei diesen Häusern voll in Ordnung.
Es gibt aber auch welche mit einem weitaus niedrigeren Anteil.
Wenn du willst, kannst du mir ja mal ne PN schicken´, weil dich denke, dass das Thema hier die meisten langweilt, weil es ja nix mit dem eigentlichen Sinn hier zu tuen hat.
ahhhh.....
sagt dir der name "kch" bzw. "keramchemie" etwas? ihr müsstet auch einige böden und behälter von uns haben....
Na, da bin ich ja ein totaler Ausreisser: gelernte Systemadministratorin, z.Zt. allerdings Hausfrau und Mutter :-D
Und nebenbei absoluter DIY-Fan immer auf der Suche nach neuen Betätigungsfeldern (früher aus Geldmangel, heute weil´s Spaß macht)
cu
tiggy
Ursprünglicher Beruf war mal Kfz- Elektriker incl. fast komplette Lehre als Kfz Mechaniker. Danach ein paar Jahre als Fernmeldetechniker, anscließend ein paar Jahre in der Car Hifi Branche und jetzt seit einigen Jahren als Verkäufer bei einem bekannten Tuner.