ALS im Fahrerassistenz-Paket "Plus" vollständig enthalten?
Hallo zusammen!
Momentan arbeite ich an der Konfiguration meines GTI PP und habe eine Frage zum ALS...
Bekomme ich mit dem "Fahrer Assitenzpaket Plus" die absolut gleichen Scheinwerfer als würde ich nur die ALS-Option bestellen?
Dabei meine im Speziellen den im Folgenden fett gedruckten Teil mit den zwei "LED-Wings"...
Beschreibung ALS:
LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht werden durch das Kurvenfahrlicht und das LED-Tagfahrlicht ergänzt. Dabei verleihen zwei aktive LED-Wings Ihrem Golf beim „Active Lighting System“ noch mehr Ausdruck – ob beim Blinken oder Fahren mit Tagfahrlicht.
Hier ist davon nämlich keine Rede...
Beschreibung Fahrerassistenz-Paket "Plus":
Darüber hinaus erhält Ihr Volkswagen LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, mit LED-Tagfahrlicht und dynamischem Kurvenfahrlicht, eine dynamische Leuchtweitenregulierung sowie einen Regensensor.
Danke im Voraus! :-)
Gruß
Michael
Beste Antwort im Thema
Keine Sorge, ich habe zwar kein GTI sondern nur einen Highline Golf FL aber dort auch nur das Fahrerassistenz-paket-plus bestellt und habe auch die zwei TFL Wings und das ALS mit drin.
17 Antworten
Könnte jemand bitte mal Fotos von den Scheinwerfern mit den Wings hochladen?
Zitat:
@MarcosVW schrieb am 18. April 2018 um 18:30:48 Uhr:
Könnte jemand bitte mal Fotos von den Scheinwerfern mit den Wings hochladen?
Die kannst dir doch wunderbar im Konfigurator anschauen, und dabei die Beleuchtung noch ein und ausschalten😉
Zitat:
@fastfreddy19 schrieb am 18. April 2018 um 20:13:49 Uhr:
Zitat:
@MarcosVW schrieb am 18. April 2018 um 18:30:48 Uhr:
Könnte jemand bitte mal Fotos von den Scheinwerfern mit den Wings hochladen?Die kannst dir doch wunderbar im Konfigurator anschauen, und dabei die Beleuchtung noch ein und ausschalten😉
Danke,wie es aussieht sind Wings auch im Plus Paket für den mit drin.