ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. als ich das gesehen habe, musste ich fast heulen... :-)

als ich das gesehen habe, musste ich fast heulen... :-)

Themenstarteram 15. November 2003 um 21:57

R.I.P. NSR 125 Baujahr unbekannt....

könnte man die karre wieder aufbauen?

49 Antworten

*tz*

Ich würd mal sagen, Hauptsache der Fahrer ist noch in einem Stück.

Häng sie dir doch anne Wand. :D

booaahh verdammt...das is echt zu heulen..So wie die aussieht muss ja glatt ne Dampfwalze drüber sein..Mich würde interessieren wieviel km die runter gehabt hat falls man des noch erkennen kann.Für den Fahrer hoffe ich dass der da nich bis zum Schluss draufgesessen ist...

Zitat:

Original geschrieben von mattmx

Für den Fahrer hoffe ich dass der da nich bis zum Schluss draufgesessen ist...

Das hoffe ich nicht .

Schau dir mal die seite an da wo die Beine sind ,

das sieht net gut aus.

Was das wieder aufbauen angeht, das wird eher Teuer und ist mit viiieeelll Arbeit und geld verbunden.

und wenn der rahmen einen weg hat ist es eh vorbei.

Sicher , sicher einige weden jetz sagen das man auch einen rahmen wieder hinbekommt aber ob das das gelbe vom Ei ist , ist zu Hinterfragen.

Mfg Gipskopf

hey tschugga,

dir geht wohl bloß um die scheiss karre?

Der Fahrer is wohl nebensache für dich

pfffff wenn du unbedingt dir Mühe machen willst viel Spaß

hol dir ne neue

 

aber so wie die Aussieht ist der Faherer / die Fahrerin tot oder hat mit allerschwersten Verletzungen überlebt.

Sieht so ausl als hätte nen LKW die Kiste einmal quer genommen

off Topic

kauft euch lieber was aus Stahl Chrom und Alu und net son fahrenden - Jogurtbecher - renner

nix gegen NSR aber ist einfach nur Sch....

 

@ Drag-Star

deine Sig gefällt mir :-)

Zitat:

Original geschrieben von Drag-Star

hey tschugga,

dir geht wohl bloß um die scheiss karre?

Der Fahrer is wohl nebensache für dich

@Drag-Star

reg dich doch met immer so auf

Hier haste dich auch so Missepeterrich aufgeführt

wenn du dich so viel aufregst wirst du noch ganz grün.

 

Ist doch alles net Bös gemeint.

jeder denkt an die Fahrer u.s.w.

dann ist aber auch gut .

Mfg gipskopf

Also ich würd sagen, die Karre ist nicht mehr zu retten. Ein Freund von mir hatte auch so nen Unfall, hatts zum Glück überlebt. Ein Gutachten hat ergeben: Reperaturkosten 5200€ eine NSR kostet neu ca. 4400€. Bei ihm war nur noch der Kabelbaum zu gebrauchen, und den hab ich gekauft *g*

Themenstarteram 16. November 2003 um 14:48

ich hoff ja auch dass dem fahrer nix passiert ist. halt nicht so viel. wollte eigentlich nur mal dran erinnern immer wachsam zu fahren! ich will nicht wissen was passiert wenn ich mit 100 sachen gegen einen baum oder in den gegenverkehr rase! also fahrt vorsichtig sonst sitzt ihr für den rest eueres lebens in nem rollstuhl. - wenn überhaupt... ich würde verrecken wenn ich nicht mehr fahren könnte!

also haltet eure augen offen!

mfg tschugga

Themenstarteram 16. November 2003 um 15:41

ich hoff ja auch dass dem fahrer nix passiert ist. halt nicht so viel. wollte eigentlich nur mal dran erinnern immer wachsam zu fahren! ich will nicht wissen was passiert wenn ich mit 100 sachen gegen einen baum oder in den gegenverkehr rase! also fahrt vorsichtig sonst sitzt ihr für den rest eueres lebens in nem rollstuhl. - wenn überhaupt... ich würde verrecken wenn ich nicht mehr fahren könnte!

also haltet eure augen offen!

mfg tschugga

Zitat:

Original geschrieben von Black Rider

kauft euch lieber was aus Stahl Chrom und Alu und net son fahrenden - Jogurtbecher - renner

nix gegen NSR aber ist einfach nur Sch....

 

@ Drag-Star

deine Sig gefällt mir :-)

@black rider: endlich mal normale menschen hier

Wieso miesepetrig?!?!?

Wenn ihr euch da nen Spaß draus macht, dass jemand höchstwahrscheinlich gestorben ist, dann tut ihr mir leid

Mich hätt mal interessiert woher das bils ist , weil man sich ja informieren könnte wer die gefahren ist !

Falls jemand auf dieser Maschine ums Leben gekommen ist,

dann spreche ich mein Herzlichts beileid an die Angehörigen aus und hoffe , dass sowas niemanden von uns oder anderen Passiert !

 

MFG

so ein shit! ich hab kurz nach meinem post auch meine nsr zerlegt...ich konnte noch abspringen ..die nsr is voll gegen ein schild gekracht....

@Drag Star und Black Rider

Ihr zwei seid jetz hier die einzigen zwei Chopper-Fahrer und müsst euch immer so aufführen. Ich hab überhaupt nix gegen Chopper, im gegenteil aber sag mir ein einziges mal, dass jemand von den anderen M-T-lern zu deiner Karre "scheisskarre" gesagt hat, obwohl sie ihm nich gefällt. Aber ihr, besonders Drag-Star muss immer irgedwelche provozierenden sachen schreiben wie "scheiss-DT" und so weiter. Das sind alles Tatsachen und wenn ihr da jezt auch noch was zu gegenargumentieren habt, dann würd ich mal aufpassen was ich hier schreibe.

 

@ Pfuscher

ich wollt nur mal sagen, nich dass jetz wieder kommt "du musst wieder petzen" oder sowas ähnliches aber ich würd mal sagen dass für Drag-Star schön langsam auch mal n Strafpunkt fällig is. Ich mein ja nur so.........aber ich finds unfähr dass Black 50 damals gleich einen bekommen hat und Drag Star hier in jedem zweiten Beitrag, insbesondere mit seiner Signatur irgedwas ähnliches wie "scheiss-DT", "scheiss-plastikschüsseln", "scheiss-rennmaschinen" schreibt. ich mein........da is doch kein sinn mehr dahinter.......das forum is doch dazu da, dass man sich gegenseitig hilft und sich gut versteht, und nich dass hier einige wenige immer die anderen beleidigen.

 

 

MFG

Stocki

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. als ich das gesehen habe, musste ich fast heulen... :-)