als ich das gesehen habe, musste ich fast heulen... :-)

R.I.P. NSR 125 Baujahr unbekannt....

könnte man die karre wieder aufbauen?

49 Antworten

glaub der meint an drag star!

stocki?? gehts dir gut? hab gelesen dass in fischbachau ein 15 jähriger mit dem moped einen unfall gebaut hat. der is tot. hoff mal das warst nicht du oder ein bekannter von dir. ich spreche für die angehörigen mein herzlichstes beileid aus!!

@ Gipskopf

Tschugga hat erkannt wen ich meine .-)

na wen wohl...

tja leute,
so kanns gehen wenn man schwarzfährt...
Trotzdem mein Beileid,
Ich hoffe ihr versteht jetzt , dass ihr eure Karren net aufs übelste tunen sollt, bzw schwarzfahren, das kann übel ausgehen...

Um Stocki tuts mir leid

So kann es jedem gehen, er hatte halt Pech, dass es gerade ihn erwischt hat. Du kannst 10 Jahre lang mit einem ungetuntem Moped fahren und plötzlich wirst du von einem Bus überfahren. Es kann auch sein, dass dir über Jahrzehnte mit einer aufgemotzen Kiste nichts passiert. Das hängt von zwei Faktoren ab: Einmal von deiner Fahrweise, wer vorrausschauend fährt und nicht heizt wie ein Berserker hat bessere Chancen. Und das zweite ist ganz einfach das Glück. Es kann immer was passieren und es muss nicht einmal deine Schuld sein.

Also, verlasst euch nicht auf euer Glück und fahrt bitte vorsichtig, es mussten schon genung Menschen ihr Leben lassen.

Deine Antwort