als ich das gesehen habe, musste ich fast heulen... :-)

R.I.P. NSR 125 Baujahr unbekannt....

könnte man die karre wieder aufbauen?

49 Antworten

Re: als ich das gesehen habe, musste ich fast heulen... :-)

Zitat:

Original geschrieben von Tschugga

R.I.P. NSR 125 Baujahr unbekannt....

Das is ne NSR 125 RS, Baujahr ´99

Und der Typ lebt noch.

@ Stocki f F´au

reg dich mal wieder ab

wenn du mal deine Augen aufmachen würdest was offensichtlich nicht der Fall ist. Würdest du sehen das ich in 75% meiner bisherigen Beiträgen Usern bei Problemlösng geholfen habe

was Dragstar angeht kann ich nichts sagen, bin dazu zu selten hier im Forum, halte mich in drei vier anderen Foren eher auf

.125cc.net
-125cc.de
-Streetbiker (Mafti)
-Rabiato ( XV Forum)

also mach mich ned an hier, wenn dir was nicht passt PN Mail oder ICQ

ich hasse es in einem öffentlichen Forum zu streiten

sorry @ Pfuscher

aber das wollt ich mal klarstellen .-)

mfg

PHillip M.

Alias BLACK RIDER

Der Großteil dieses Beitrags war auch an Drag-Star gerichtet nur war dein letzter Beitrag eben der Anlass dazu dass ich mal wieder was sage weil sich Drag-Star in letzter Zeit schon des öfteren derartig geäußert hat und das hier nun mal keinen passt. Du warst damit eher weniger gemeint.

MFG
Stocki

wo istn Dragstar hauptsächlich Aktiv hier im Forum, sehe bisjetz nur einen Beitrag !?

OH,es tut mir leid, euern "DT is das einzig wahre und alles andere is Scheisse"-Verein hier gestört zu haben.

Ich hab hier nur meine Meinung gesagt, und wem das net passt , der hat echte toleranzdefizite.

Ich weiss net, ich geh doch glaubich in ein ANDERES Forum
Was eigentlich au egal ist, weil mein Mopped inzwischen eingewintert ist und ich hier eh keinen sinn mehr seh weiter zu posten.

Also falls ich euch bei euren
"Kuck mal, den hats zerfetzt wie lustig"
"Ich liebe meine DT"
"Seht meine DT an"
"Ich mach jeden an der sich negativ über mein Mopped äußert"
Diskussionen gestört habe.
Tut mir leid Mädels, aber es gibt auch Leute die ne ANDERE Meinung haben als ihr.

Solange ihr das net tolerieren könnt, läuft wohl irgendwas falsch.
Ihr könnt mich bannen, wenn ich eurer Meinung nach NUR stänkere,is mir soooooooo egal.

Ok, dann halt aber auch was du versprichst und geh in ein anderes Forum.

Und ich an deiner Stelle würd mir mal Gedanken machen ob nich du der hier bist der sich nich ganz korrekt verhält, wenn du was gegen alle hier im Forum hast obwohl hier lange nich alle DT fahren, ich nämlich auch nich.

EDIT:

und noch was: sag mir mal eine 50er-Chopper wenn du dich schon aufregst wenn jemand DT fährt.

JA, KLAR
Ich hasse euch alle!
so ein SCHEISS,
ICH HAB ÜBERHAUPT NIX GEGEN EUCH
Ich find halt en paar Sachen net so toll,
aber ich verurteile niemanden deswegen.
ICH HABE NICHT ANGEFANGEN

Jungs regt euch ma wieder ab, danke ...

dieses Rumgeflamme hier hat überhaupt keinen Sinn, löst das per PN oder Mail

Zitat:

EDIT:

und noch was: sag mir mal eine 50er-Chopper wenn du dich schon aufregst wenn jemand DT fährt.

gibts net, da hätteste halt ne Klasse höher machen sollen

bin aber eben erst 15 du Intelligenzbolzen. Und falls dich interessiert: ich bin grad dabei meinen 125er zu machen.

was willste dann nen 50er chopper?
15?
Auch noch schwarzfahren...

boa es ging eben darum das es keinen 50er Chopper gibt, un das er erst 15 ist und somit nix größeres als 125er fahren ...DARF...

EDIT: Er ist ja grad am Lappen machen!

scheiß auf schwarzfahren, es ist nur dann verboten wenn man sich erwischen lässt

scheiss auf schwarzfahren?
simmer jetz auf dem Niveau?

hast du jetzt auch noch was gegen schwarzfahrer?
ein großteil aus diesem forum ährt schwarz!
ich gehöre auch dazu nicht das ich stolz darauf wre nur sehe ich es nicht ein mit 25 durch die gegend zu tuckern!
ich habe auch nix gegen chopper bzw nix gegen dich oder deine chopper gesagt
du hingegegen postest sachen wie scheiß dt plastik schüssel und so. dami machst du indirekt fast das ganze lkr forum an!
wer macht dann hier stunk?
zu rennmaschinen
mein freund fhrt selber ne rs 125 (aprilia) und ist selber der meinung das ist nen jogurtbecher!
das ist es auch aber das ist nur plastik damits leicht ist und gut aussieht! ist aber kein grund die hier so runterzumachen!

mfg
kevin

ich hab nie gesagt scheiß auf Schwarzfahren!

ich hab 0 Peil wie alt du bist, ist mir auch ziehmlich egal

ich kann ja mit meinen 18 Jahren sagen das ich legal fahre .-)

es ist doch wohl scheißegal ob jemand schwarzfährt oder nicht!

Solange er keinen gefährdet isses doch aunet schlimm oder?

ach ich hab jetz kein Bock meinen guten Ruf durch sone kindische Streiterei zu verlieren

macht was ihr wollt!

mfg

P. Milner

Deine Antwort