Alpine Lautsprecherblende Spiegeldreieck bei SA676 HiFi einbauen

BMW 2er F23 (Cabrio)

Hallo!

Ich plane das geschlossene schwarze Spiegeldreieck in meinem F23 2018 mit der Alpine Lautsprecher Blende (Link: https://www.leebmann24.de/...recherblende-1er-2er-f2x-3er-4er-f3x.html) zu ersetzen. Auf der Website wird beschrieben, dass die Blende nur passend bei nachgerüstetem Alpine HiFi-System ist.

Meine Frage ist im Grunde genommen nur ob die Lautsprecher Blende auch bei dem SA676 HiFi System von BMW zu verbauen ist. Soweit ich weiß müsste doch ein Hochtöner im geschlossenen Spiegeldreieck stecken? Deshalb habe ich mich gefragt ob dieser auch in diese Blende von Alpine passt.

Danke für die Hilfe!

19 Antworten

Tortenheber funktioniert auch sehr gut… ;-D

Zitat:

@Azik schrieb am 17. September 2021 um 23:31:30 Uhr:

Hi, auch habe auch die geschlossene Dreieck im meinem F87. Habe auch Alpina Blende gekauft und die Hochtöner. Die Hochtöner passen in den Blenden perfekt. Habe aber noch nicht eingebaut 🙂
Wenn du es gemacht hast, würde ich gerne über deine Erfahrungen hören. Vielen Dank!

Moin, da Ich menen M2 LCI verkauft habe, und die Hochtöner + Blenden nicht eingebaut habe, werde ich die verkaufen, die sind neu. bei Fragen bitte PN.

Zitat:

@Azik schrieb am 15. April 2024 um 17:50:13 Uhr:

Zitat:

@Azik schrieb am 17. September 2021 um 23:31:30 Uhr:

Hi, auch habe auch die geschlossene Dreieck im meinem F87. Habe auch Alpina Blende gekauft und die Hochtöner. Die Hochtöner passen in den Blenden perfekt. Habe aber noch nicht eingebaut 🙂
Wenn du es gemacht hast, würde ich gerne über deine Erfahrungen hören. Vielen Dank!

Moin, da Ich menen M2 LCI verkauft habe, und die Hochtöner + Blenden nicht eingebaut habe, werde ich die verkaufen, die sind neu. bei Fragen bitte PN.

Falls jemand braucht - die Alpine Blenden und Lautsprecher sind noch zu haben, ansonsten gehen die ins eBay...

Zitat:

@Azik schrieb am 30. Mai 2024 um 19:09:47 Uhr:

Zitat:

@Azik schrieb am 15. April 2024 um 17:50:13 Uhr:

Falls jemand braucht - die Alpine Blenden und Lautsprecher sind noch zu haben, ansonsten gehen die ins eBay...

Sind die noch vorhanden?