Alpine CDR-9851R empfehlenswert? vergleichbares Sony?

hey,
hab das 9851 im internet für 267 euro gesehn und da ich gerade auf der suche nach einem radio mit cd/mp3 so um die 200-260 euro bin, wollt ich fragen ob jemand damit erfahrung hat? hab in nem andere thread gelesen das alpine im "unteren" sektor schlecht beim radio empfang is, gehört das auch dazu? gibts vergleichbare radios in dem preissegment? hab das Sony CDX- F7750 gefunden, is das was? ( Sony Link )

MfG

31 Antworten

kann mir das gar nicht so richtig vorstellen hatte sowas noch nie 😉

also ich würd lieber 20€ mehr ins radio für 4V Preouts investieren als das was ich jetzt gemacht habe nämlich 70€ in spitzen-chinchkabel damit ich die störgeräusche wegbekomm!

kommt halt drauf an ob du verstärker anhängen willst oder nicht.

es ist auch nicht möglich das radio in schwarz zu bekommen oder?

LZK vorstellen is einfach: ohne klingts so wie dus kennst, mit klingts im idealfall so wie wenn du dich mal rechts rüberlehnst bis dein kopf in der mitte des autos ist 😉

BÄR

Ähnliche Themen

das muss ja dann für den beifahrer extrem blöd klingen?

nö, net wirklich. der hört ja ohne LZK auch bloss das was aus dem rechten LS kommt. also fast. der unterschied LZK aus und LZK ein aber auf den anderen sitz ist relativ gering. der unterschied LZK aus und LZK ein auf den richtigen sitz ist dagegen enorm 🙂

BÄR

Gibts denn da irgendwie vielleicht ein vorgängerradio mit annähernd den selben funktionen was aber schwarz wär??

/hab da mal das CDR-9813 gefunden is das was?

jupp, das ist kein schlechtes radio...

du hast es aber mit ausführlichen antworten bei mir 😉 *g

nur anscheinend is das irgendwie recht selten, von daher wirds wohl auch noch teurer sein oder?

/// in eblub für 300 ? gerechter preis?

Das ist Klasse das 9813. Ist quasi das 9835 nur mit langweiligem disply. wenn du das billig herbekommst, dann würd ich auf jeden Fall das nehmen. das hat dann wirklich schon alles mit an Bord.

is denn 300 für dsa gebraucht billig?

Zitat:

Original geschrieben von ToniHeinz

Das ist Klasse das 9813. Ist quasi das 9835 nur mit langweiligem disply. wenn du das billig herbekommst, dann würd ich auf jeden Fall das nehmen. das hat dann wirklich schon alles mit an Bord.

öhm...du meinst das 9831...

Zitat:

Original geschrieben von SirRaffman

also ich würd lieber 20€ mehr ins radio für 4V Preouts investieren als das was ich jetzt gemacht habe nämlich 70€ in spitzen-chinchkabel damit ich die störgeräusche wegbekomm!

kommt halt drauf an ob du verstärker anhängen willst oder nicht.

naja die 4volt sind keine garantie für 0 störungsgeräusche.

hatte vorher nen sony cdx-mp70 mit <4V ausgängen.

als ich das 9855 eingebaut hatte, durfte ich dann gegen störgeräusche kämpfen...

hab mit 3 cinchkabel für ~90€ geholt und weg wars 🙂

das 9812 gab es auch in schwarz. fand das auch viel schöner.
soweit ich weiss wird das aber nicht mehr hergestellt, also müsste man nach einem gebrauchten schauen.

mfg eis

Zitat:

Original geschrieben von tbird

öhm...du meinst das 9831...

heisst das das 9813 is nicht so?^^

Hi!

Hab auch noch 2!
Wie wären die denn??

Alpine 9847R
und halt das Blaupunkt Bronx Mx75

welches von den beiden ist denn besser??

Deine Antwort