Allradtreffen in Winterberg - 2010

Tach zusammen !

Auf einer Spontasitzung des Organisationskommitees beim Thai in Essen haben wir zur rechzeitigen Planung schon mal den Termin für das nächste Jahr festgelegt 😁 :

Allradtreffen ART 2010 am Samstag 16.01.2010 an der Tenne in Winterberg.

Falls das Wetter mitspielt wollen wir neben dem 8ter Parcours evtl einen Slalomparcours ausflaggen unf ggf. je nach Schneehöhe auch für die 2WDler eine Strecke anbieten ......

Titelverteidiger ist Sieger des ART 2009 : gseum

In diesem Sinne der eMkay, der wieder Schnee für Driftübungen haben will ... 🙂 😁

Beste Antwort im Thema

Ich warte noch auf eine Rückmeldung vom Bauern ob er da noch mal eingesät hat oder nicht. Muss aber jetzt zum Termin, weiß also nicht wann ich die nächste Wasserstandsmeldung durchgeben kann.

Gruß
DeWeDo - der sich nach Kräften bemüht

396 weitere Antworten
396 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

2 Stoppuhren wären noch ganz gut .... meint so der eMkay

Sollte der Oberzeitnehmer dabei haben... oder? 😉 Sonst müssen die Handy-Zeitnehmer angeworfen werden.

Gruß

Markus

habe gerade mal den Wetterbericht gecheckt ...

Im Moment schneit das es da ganz leicht und morgen sollen die Temperatutren auch im Minusbereich bleiben .... 🙂

der eMkay - freut sich auf das "Familientreffen ..."

So ....

- EE uns ich haben uns gearde nochmal abgestimmt - alles klaro - so ab 9:30 dürften die ersten von uns da sein ...

- der Tuppermartin versicht hoch und heilig, daß da 4 große Wiesen sind, die ausreichend mit Schnee als Spielwiese dienen können ...

Ich ziehe morgen ab etwa 7:00 Uhr meinen XXeLchschreck von MK aus die A1 bis hinter Köln und die A61 hoch ..... 🙂 😁

Bis morgen !

der eMkay

PS kann einer der Beteiligten ein Laptop mit UMTS-Karte mitbringen ?
Dann könnten wir onlien die Zeiten und / oder ein paar Pics einstellen ....

Um SIEBEN schon? 😰

Mein RRS-Navi sagt ja von hier aus 2,5 Stunden... 😉

Schönen Gruß
Jürgen

PS: Laptop geht nicht, aber ein MacBook Pro. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

- Eifel-Elch (je nach Untergrund nur Zuschauer, ansonsten einziger 2WDler)

Mooooment... den nicht vorhandenen 2WD Pokal bekommst du nicht kampflos 😁

Zitat:

Zitat:

2 Stoppuhren wären noch ganz gut .... meint so der eMkay
Sollte der Oberzeitnehmer dabei haben... oder? 😉 Sonst müssen die Handy-Zeitnehmer angeworfen werden.

Gibt es dafür noch keine App? 😉 Aber kein Problem, eine normale Stoppuhr und einen Digitalkompass der auch eine Stoppuhr hat bringe ich mit.

Zitat:

Original geschrieben von gseum

PS: Laptop geht nicht, aber ein MacBook Pro. 😁

Gut, eins sollte reichen, dann nehme ich nichts weiter mit.

Gruß, Olli

Kurze Info: die rodelbahn im Eifeldorf am Nürburgring ist auf, außerdem stehen Quad-Touren zur Verfügung. Also wem der Parkplatz nicht reicht, kann sich da austoben...

Hm naja - in der Not .... 😉 - nehmen wir halt das Apfelteil ... 😛

der eMkay, bringt morgen noch den ringerfahrenen Jörg mit, der allerdings wg. abgefahrener WI-Reifen nicht auf seinem Audi-Allroad sondern auch in eMkays DODGE an den Start geht .. 🙂
😰

PS So eine 2WD-Show hätte ja auch was .. 😛
P.S. eMKays Liftoff ist auf 7:15 verschoben ...

Zitat:

der allerdings wg. abgefahrener WI-Reifen nicht auf seinem Audi-Allroad sondern auch in eMkays DODGE an den Start geht .. 🙂

Ohne einen Snow-Stuck Audi ist es aber kein klassischen Treffen 😉

Gruß, Olli

Versuch aus dem total überlasteten WLAN mit dem Nokia N97 zu antworten 😉

Ich kündige schon mal unser Zuspätkommen an. Bis 3 Mädels + 2 'Männer' durchs Bad geschleust sind, können wir gar nicht pünktlich sein, egal wann wir aufstehen 🙄

Die Wetterprognose und der Blick durch die Webcam sind ja nicht soo schlecht.

Wir haben mindestens 4 Wiesen und 1 Parkplatz, sowie einige z.Zt. bestimmt nicht geräumte Zufahrts- und Landstraßen. Fehlt nur noch ein Hügel zum Rodeln, aber da findet sich bestimmt auch was.

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Versuch aus dem total überlasteten WLAN mit dem Nokia N97 zu antworten 😉

Ich kündige schon mal unser Zuspätkommen an. Bis 3 Mädels + 2 'Männer' durchs Bad geschleust sind, können wir gar nicht pünktlich sein, egal wann wir aufstehen 🙄

Gruß

Martin

Ok - Du hast ein PROBLEM .. 😮 😛 🙂 😁

eMkay nicht - die XX-Fraktion will nicht mitkommen ....

@ Olli - snow-stuck.allroad ... hm - ja - irgendwie hast du Recht .. 😛

So Heia jetzt - der eMkay

Zitat:

@ Olli - snow-stuck.allroad ... hm - ja - irgendwie hast du Recht .. 😛

Vielleicht können wir ja einen Snow-Stuck-2WD bieten 🙂

Gruß, Olli

ERSTER!!!!

Zumindest als Erster wieder zuhause 😁😁😁😁
Kurzes Resümee: Es war kalt, geil und hat tierisch Spaß gemacht. Fast hätte ich es dem Ur-Allroad gleichgemacht und wäre steckengeblieben, noch bevor die anderen da waren.
Zeiten und Berichte folgen später von den anderen. Von mir nur soviel: Danke an alle Teilnehmer und Zuschauer (egal ob pünktlich oder zu spät). Ausweichplätze für nächstes Jahr sind gefunden. Jetzt freu ich mich auf die Börste 😁.

Gruß

Markus

PS: der Pokal hat tatsächlich den Besitzer gewechselt...

SECUNDUS !!!!

Korrektur lieber EE : Es war neblig, windig & wirklich rattenkalt (bis -5 ° C - gefühlt -15 °C )

Der Arenawiesengrund gefroren und mit ca. 15 cm Schnee bedeckt .....

Gefahren wurde ein Rechteck ca. 150 x 100 m mit einer Sichtweite 30 m ( am Anfang), da weißer Weg, in weißer Landschaft vor weißem Himmel in weißem Nebel ... 😰

Hier die Rangliste (des Eintreffens vor Ort ... 😛)

Eifelelch im S60 2WD
[emkay] im Dodge Durango
Olli im C70 Cabrio
Pooh im Volvo V50
gseum im Range Rover Sport
Thomas & Anke im Mercedes R 350
XC70D5er Martin im BMW X3

Und es hat superviel Spaß gemacht ... 🙂 😁 😁

Infohäppchen Nr II : Benzin schlägt Diesel ..... 😉

Die Zeiten stellt gleich / nachher der Olli rein

Der eMkay - muß jetzt die Bilder sortieren .......

Zitat:

PS: der Pokal hat tatsächlich den Besitzer gewechselt...

Spannung… Wer, wann, wie?

Auch wenn ich laut Emkays Liste nicht am Nürburgring angekommen bin, kann ich nur sagen, dass es ein schöner, wenn auch seeeeeeehr kalter Tag war. Danke an alle.

Grüße
Saskia - die sich eben auf der A1 gewundert hat, dass sie Emkay eingeholt hat, obwohl er 5-10 Minuten eher losgefahren ist.

@emkay: 😉

Deine Antwort