Allradtreffen in Winterberg 2009 .......
Tach zusammen .......
Eigentlich wird es ja höchste Zeit .....
.... wollen wir den 3. Versuch wagen, auf Wintersetzen und gemeinsam einen Traktionstest a la 2006 wagen ? 😰
Bitte mal um ein kurzen Stimmungsbild um zu klären ob es sich lohnt das bewährte Organsationsteam zu motivieren !
Reise rieselt der Schnee - pfeift der immer noch ungeschlagene ART-Titelverteidiger eMkay so vor sich hin .... 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe eben den Link zu meinen Bildern verschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte PN an mich.
Schönen Abend noch
Saskia
738 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Ich geh mal davon aus, dass sich mein Vorschlag mit der Suppe (Soljanka) dann erledigt hat?Gruß Tom
Würde ich nicht sagen. Ich finde die Idee gut.
Zum Vorauskommando: Wer kann wann am Freitag eintreffen? Ich würde dazukommen und mein Material schon mitbringen, da momentan meine Teilnahme am Samstag auf der Kippe steht. Wenn das Vorauskommando zu spät eintrifft, würde ich die Sachen bei Tupper rechtzeitig abgeben...
Gruß
Markus
@WalkingElk: wie groß ist denn deine Kochgelegenheit?
Wenn ich einen richtig großen Topf auftreiben kann, dann mach ich die Soljanka, ansonsten müssen wir vor Ort improvisieren. Heute spät nachmittag weiß ich mehr...
Gruß Tom
Hallo Tom,
nö - bring mal ruhig die Suppe mit "wenn Du dein Transportproblem gelöst hast ...*
Der Derk wollte den Kinderpunsch / Glühwein-Punkt erledigen - ich bringe aber auch noch was mit ....
Bis SA !
Oha... Doppelpost...
Wer meine Handynummer braucht, bitte PN
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
@WalkingElk: wie groß ist denn deine Kochgelegenheit?Gruß Tom
Hi,
es handelt sich um einen Koffergrill mit drei Flammen.
Das größte Problem dürfte die Stabilität werden, aber irgendwie sollte das schon gehen.
Schlimsten Falls müssen wir in kleinere Töpfe umfüllen.
Alternativ bringe ich noch einen Einflammen-Campingkocher mit Kartusche mit.
BTW:
Ob das Freitag bei mir klappt ist im Moment fraglich, aber Samstag bin ich dabei.
Gruß Manfred
Eigentlich suchen wir sowas:
http://cgi.ebay.de/...5QQcmdZViewItemQQptZKoch_Grill_Imbisstechnik?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Wer also so ein Teil hat, bitte melden!
Notfalls wird improvisiert! 😁
Gruß Andi
Zitat:
Original geschrieben von WalkingElk
Hallo Andi,die 10-Liter-Therme bringt doch Marc (v70soest) schon mit.
Gruß Manfred
Für Suppe oder Glühwein???? 🙂
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Für Suppe oder Glühwein???? 🙂Zitat:
Gruß Manfred
Gruß
Markus
Glühwein!!! 😁 😉
Grüße,
Dirk
Zitat:
Für Suppe oder Glühwein???? 🙂Gruß
Markus
da die Wurststückchen der Soljanka nicht durch den Ablashahn passen denke ich eher Glühwein. 🙂
Gruß Manfred
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
...
Cherokee kommt auf dem Hänger 😰 Warum habe ich auf einmal das Gefühl, dass der Sieger bereits feststeht!?
...
GrußMartin
Mahlzeit.
Danke Tom für die Einladung. Freue mich schon sehr auf die Aktion.
@Martin
Keine Angst. Beide Fahrzeuge, also auch der Jeep, sind Serie. Ist nur günstiger das Ding nach Winterberg zu schleppen, anstatt es fahren zu lassen.
Außerdem müsste ich sonst mit Tom alleine in einem Auto sitzen...
Zitat:
Für Suppe oder Glühwein???? 🙂Zitat:
Gruß Manfred
Gruß
Markus
Genau DAS ist ja das Problem. Für beides bräuchten wir 2 von den Dingern, oder wir machen ´ne Glühweinsuppe mit Bockwursteinlage....😁 😁 😉 😰
Gruß Andi
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
...Glühweinsuppe mit Bockwursteinlage....😁 😁 😉 😰Gruß Andi
Bäh!! 😰
Ich ess ja einiges, aber das wär dann doch des guten zuviel...
Grüße,
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Der Derk wollte den Kinderpunsch / Glühwein-Punkt erledigen - ich bringe aber auch noch was mit ....
Kein Vertrauen, was? 😁 😉
Ich hätte mich jetzt an den Mengen des 2006er-Treffens orientiert. Das waren - wenn ich mich nicht schrecklich geirrt habe - 8 Liter Glühwein und 12 Liter Kinderpunsch. 20 Liter verteilt auf 40 Teilnehmer klingt irgendwo auch sinnig, oder nimmt jemand im Schnitt mehr als 'nen halben Liter zu sich? Korrekturvorschläge bitte bis zum Freitag einreichen, ich bin sowieso der last-minute-Käufer...
Zum Erwärmen habe ich aber leider kein geeignetes Gefäß.
Gruß,
Derk
![Avatar von [Emkay]](https://img.motor-talk.de/media/user/emkay-u143134/1_original.gif)