Allradtreffen ART 2011
Hallo zusammen,
die Sommersonnenwende naht ... 😎 und das heißt :
der Winter ist nur noch 6 Monate pus ein bischen entfernt ... 😰
Daher eröffne ich hiermit der Tradition folgend den ART2011-Fred, damit auch alle genug Vorlauf für die interne Organisation und damit kleine Ausreden fürs Fernbleiben haben *vom Elkman mal abgesehen - aber der hat fürs Nichtkommen so eine Art unbefristeten Joker .. 😛*.
Da Winterberg wegen gallopierendem Ökowahn ausfällt, schlage ich den Ort von 2010 vor - auf dem Parkflächen am Nürburgring. Für Alternitiven mit ordentlich Steigung *wir wollten ja ursprünlich seher - wer kommt wie weit .. 😮* sind wir sehr dankbar !!!
Schlittenrennen und / oder Schneewanderung müssen wir vor Ort spontan entscheiden.
Die Entscheidung könnte sehr spannend werden, da wahrscheinlich zwei Jeep Grand Cherokees Limited 4.7 mit Quadra-Drive-II teinehmen werden. Der Titelverteidiger 2010 Jörg wird darüber hinaus im im Audi Allroad 3.0 TFSI mit 3-Liter-Kompressorbenziner oder im aufgerüsteten getunten Landy anrücken .. 😰
Wird auf jeden Fall nicht langweilig ... 🙂
Bitte künftig "zitieren und die "Quote" und "B" am Anfang und Ende rausnehmen. Kennt ihr schon.
Datum : 15.01.2011 (Reservetermin - legen wir noch fest)
Als Kostendeckungsbeitrag fallen vor ca. 10 € / Person an - der genaue Betrag ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer / Besucher, daher bitte auf jeden Fall unten eintragen !
Programm:
bis 09:30 Uhr : Treffen vor Ort
ab 10.30 Uhr : Allradwettbewerb - die Streckenführung legt das Vorrauskommando vorher fest
ab 13:00 Uhr : Wintergrillen oder Abfahrt in eine Restaurant zum Aufwärmen
offizielles Ende & gemütlicher Teil
ALLRADWETTBEWERB
Erw-Kinder-Hunde Name / Teilnahmeauto
1-0-0 [eMkay] / Dodge Durango 5.7 Hemi LPG auf 235er Vredestein Wintrac 4extreme
...
Vorab kann jeder zwei Trainigsrunden fahren.
Wertung:
1. Reihenfolge 1. Durchgang: per Losverfahren
2. 2. Durchgang: umgekehrte Reihenfolge - weitere Durchgänge je nach Strecke und Zeit
3. die beiden besten Weiten / schnellsten Zeiten Zeiten je Teilnehmer werden addiert
Organisatorisches:*Bitte eintragen !*
- Kamera :
- Start- & Meßteam : [eMkay]
- Umlageinkasso :
- Glühwein & Kinderpunsch :
- Fleisch & Würsten :
- Wintergrill-Team :
- Stoppuhren, Laptop für online-Ergebnisse :
- Walkie-Talkie bzw. gescheite Funkgeräte :
- Laserentfernungsmesser :
- 10-Liter-Therme:
- Campingkocher, - Für Glühwein am Zieleinlauf ...
- Elchschreckaufkleber : gibt es bei boisbleu
- Plakate und Urkunden: gseum / pooh
- Fleischbeilagen (Salate etc):
------------------------------------
Offene Punkte:
- Bitte für organisatorisches melden - Detailfragen bitte per PN an Eifelelch oder [Emkay]
To-Do:
- Personenzahl ergänzen / aktualiseren
- Für das Schlittenrennen melden
- Freiwillige für das Vorauskommando - PN an Emkay oder Eifelelch
Vorauskommando:
- Emkay
.....
------------------------------------
ENDE DER LISTE
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cbhagen
Ich hab zwar am geplanten Datum keine Zeit, aber ich bin bei Facebook mit Dirk drauf gekommen:was kostet es wohl, eine der beiden Skihallen zu mieten und da zu fahren? 😁
Gruß,
Carsten
Ist uns eigentlich egal, solange Du als Sponsor auftrittst. Wir werden das dann auch mehrfach und deutlich erwähnen. 😁
Gruß
Markus
158 Antworten
Mich würde es freuen - nicht weil ich die "weiße" Pracht vermisse, aber wenn der Terrmin so in 2-3 Wochen wäre, dann könnte es für mcih klappen und ich würde dann "nachmelden", wäre schon gern dabei.
Gruß aus EN
So 2-3 Wochen gingen ins Land und außer wenigen Flocken "Industrieschnee" ward nicht's mehr gesehen, was Hoffnung gäbe, das ART 2011 könnte noch auf dieser Seite des Winters in 2011 erfolgen 😰
Wird's also offiziell ein ART 2011/2012 werden 😕
Naja, noch ist der Winter (leider) noch 1-2 Monate kalendarisch da.
Gruß aus EN
Mal sehen was Februar und März noch auf Lager haben. Sonst müsste man beim ersten Schneefall, ggf. im Dezember, zum ART 2011 laden.
Gruß, Olli
Außer fürs ART kann ich aber gut auf weiteren Schnee verzichten 😉
Heute morgen liegt in der Rheinebene.............................SCHNEE!!!!!!!!!!
Wie sieht es in den höheren Lagen aus????
Gruß Thomas