ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Volvo C 70 I+II Sommertreffen 2011 im Neanderthal

Volvo C 70 I+II Sommertreffen 2011 im Neanderthal

Themenstarteram 8. Febuar 2011 um 12:56

Hallo an alle cee`s,

 

erst einmal hoffe ich Ihr habt den Winter bisher ohne Entzugserscheinungen hinter Euch gebracht und allen geht es gut.

Wie beim letzten Treffen versprochen, stehe ich zu meinem Wort und möchte die Vorbereitungsphase für das von mir auszurichtende Sommertrffen einläuten.

Ich hatte vorgeschlagen das nächste Treffen im Neanderthaler-Land zu organisieren. Wir haben hier sowohl Berge wie Flachland rund um den Rhein, ich stelle mir vor das ganze zu mischen.

Aber zu allererst sollten wir über mögliche Termine sprechen.

Ich würde gerne das Tool vom letzten Treffen hierzu nutzen, bin aber auf Eure Hilfe angewiesen, ich habe keine Ahnung, wie ich das ins Netz bekomme.

Meine grober Vorschlag für einen Termin wäre von Mitte Juni bis Mitte Juli 2011, da ist das Wetter meist sehr Cabrio tauglich und wir wollen doch alle offen fahren oder?

Ich hatte mal kurz angedacht und auch im Herbst vergangenes Jahr ausprobiert, eine Tour durch den Schwarzwald zu machen, aber das Neanderthalerland kennenzulernen hat schon seinen Reiz.

Natürlich soll das ganze wieder für die, die von weiter anreisen, wieder mit Übernachtung organisiert werden, eine schönes Hotel habe ich bereits ausgesucht zu vernüftigen Preisen und mit Tiefgarage. Die mögliche Tour habe ich auch schon im Kopf. Ich benötige allerdings Eure Hilfe bei der Organisation. Also wer Lust und Zeit hat bitte melden.

Alle anderen teilt mir mit wie es bei Euch am besten zeitlich und beruflich passt.

Ich hoffe im Interesse aller auf eine rege Teilnahme.

 

liebe Grüße Karl

Ähnliche Themen
305 Antworten

Hallo Karl,

na endlich geht es wieder los! Wir freuen uns schon.

Das mit der Doodle-Liste ist ganz einfach. Laß uns erst einmal

ein paar Stimmen zum Termin einfangen...

Also ran an die Köttbullar :):D

Hejsan,

marko

Hallo Karl,

 

gute Idee.

Allerdings passt der von Dir genannte Zeitraum bei mir so gar nicht in die Planung. :(

Ich werde das Thema aber auf jeden Fall verfolgen.

 

Gruß

Torsten

 

 

Hej, super endlich gehts los.

Zum Termin, Doddle Liste anlegen und Termine die mit dem Hotel abgestimmt sind eintragen fertig.

Alles andere halte ich nicht für Zielführend. :)

Gruß havaru

was ( eigentlich: Wieviel ) gibt es denn zu essen ?

 

Gruß

Torsten ;)

Zitat:

Original geschrieben von vol122

Hallo an alle cee`s,

Ich würde gerne das Tool vom letzten Treffen hierzu nutzen, bin aber auf Eure Hilfe angewiesen, ich habe keine Ahnung, wie ich das ins Netz bekomme. liebe Grüße Karl

Hallo Karl.

 

Das mit der Umfrage- bzw. Teilnehmerliste könnte über meine HP laufen und würde ich übernehmen.

Brauche dazu aber die genauen Tage die abgefragt werden sollen.

 

Könnte so aussehen.

 

Wenn ein Termin gefunden wurde könnte dann später noch jeder eintragen

ob mit oder ohne Übernachtung.

 

Gruss Willi

 

 

 

Zitat:

Gruss Willi

Na also...

geht doch :)

gruss

marko

Themenstarteram 8. Febuar 2011 um 17:16

Na das freut mich, dass viele schon mit den Elch-Hufen trappeln.

Ich werde diese Woche mit dem Hotel über Termine für den genannten Zeitraum sprechen und Preise aushandeln.

Ich fand beim letzten Mal die Idee gut am Abend zusammen zu essen.

Ich werde in die Tour auch einen Mittagessen-Stop einplanen, damit es bis zum Abend nicht zu lang wird.:)

Vieleicht möchte der ein oder andere noch am Samstagabend in die legendäre Düsseldorfer Altstadt (die längste Theke der Welt) Also überlegt gut wer übernachtet und wer nicht, ich gehe auf jeden Fall dann mit!;)

Die Ausfahrt würde ich gerne am Samstag machen.

Also macht Euch Gedanken zum Termin, das Hotel hat glaube ich, keine Probleme mit dem vorgeschlagenen Zeitraum.

Willi Dein Angebot dia Listen über Deine HP laufen zu lassen finde ich gut undkomme gerne darauf zurück.

Also ich mache jetzt meine Schulaufgaben.

Lieben Gruß Karl

Hallo zusammen,

hier trappelt ein Nordelch auch Schleswig-Holstein mit den Hufen :D ! Toll das es endlich losgeht Karl!

Ich habe mich schon bei Willis HP gedoodelt, das sind meine freien, bzw. Urlaubswe. Pfingsten geht auch, doch da wird es wohl schwer ein treffen zu organisieren...

Alle anderen WE muß ich schauen, da wäre pokern angesagt wegen Dienstplan...

Aber schauen wir mal, ich freue mich auf das nächste Treffen und hoffe das ich teilnehmen kann!

 

@elkman: Ich schlage vor, organisiere doch das nächste treffen, dann kannst Du den Termin vorgeben bzw. in Deine Planung einbeziehen ;). Wo würdest Du es denn stattfinden lassen?

Zum Essen: Sollte es Köttbullar geben, dann brauchen wir eine Meeenge davon... Und grillen kannst Du ja, sollte dieses gemacht werden. :D ;)

 

Ich trappel mal weiter und bin gespannt wie es weitegeht!

 

Schönen Abend an euch alle,

EikoRD 

Hallo Cee-Fans,

hatte schon gedacht, dass nach dem letzten Thread zum Thema "Cabrio-Tour" (letzter Beitrag v. Karl im November 2010) das Thema "Cee-Tour" im Sand verlaufen wäre... daher bin ich erfreut, dass es doch wieder weiter geht .

Meinen Dank daher an Karl, dass er sich der Sache und vor der Planung angenommen hat...

Habe mich auch schon "gedoodlet":D - leider nur zum 1. Termin - Rest passt nicht.:mad:

Fahre gern durch das Neanderthal, war seit meiner Kindheit nicht mehr da... Auch für das "Nach(t)programm" in D´dorf bin ich zu haben...

Es wird langsam Zeit... mein neues Cee schreit nach einem offen Ausritt...

LG an alle

Jürgen (openvolvo)

 Hallo Karl,

schön von Dir zu lesen und ich freue mich das es nun los geht  wir erfahren können wie das Treffen im Neanderthal aussehen wird. Der Schwarzwald hat eigentlich auch seinen Reiz und wäre von der Schweiz aus schnell erreichbar doch alle die mich kennen wissen das Ticinella keinen km scheut..:D:D

Termine sind gedoodelt, bin mal gespannt ob wir  die magische Zahl von 24 Cess übertreffen werden.

 

Also liebe Leute aus Nah und Fern gebt Euch einen Ruck und seid dabei ob 1 oder 2 Tage spielt keine Rolle

es geht hier um Spass und Leidenschaft am C70, Freude und geselliges zusammen sein.

 

 

Gruss an Alle aus der CH

Brigitte

so, ich habe mich mal vorsichtshalber für den 16.07. eingetragen 

 

Gruß

Torsten

scheut auch nicht die weite Anreise in den Kreis ME :D

schön das es nun losgeht,wir( evelin u.egi)sind dabei

gruss aus ms

Soooo, die Hessen kommen auch :D

Haben uns auch schon in die Terminliste eingetragen und sind gespannt wie ein Flitzebogen ;)

Das finden wir ja toll, das es jetzt wieder los geht!!!!:) Super!!

Viele Grüße an alle Angelika & Ludwig

So, bin gerade mal testweise durch das Neandertal gefahren - und das sogar offen :cool:

 

Ist o.k., kann mich ja jetzt wieder abmelden :D :D

 

Gruß

Torsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Volvo C 70 I+II Sommertreffen 2011 im Neanderthal