Allgemeiner Landmaschinenbilderthread
Moin,
da ich aktuell immer mal wieder ein paar Trecker knipse (quasi immer, wenn mir einer vor die Handykameralinse fährt😉), wollt ich mal einen allgemeinen Thread dafür aufmachen.
Fang auch gleich mit frischen Bildern an.🙂
324 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Ja, parkte in der Mittagspause zufällig 😉 neben meinem Schlafplatz auf der Wiese.. 😁
Der Lemken Grubber sieht aber irgendwie recht klein aus.. Denke maximal 4m..
4m das nennst du klein? He ich meine das reicht wieviel 100 Ha willst du denn bearbeiten damit ?
Naja, in der Nachbarschaft war letztens ein John Deere 8020 oder 8030 mit etwas deutlich größerem unterwegs..😉
Naja das muss ja nichts heissen ich meine 4m ist schon ein kracher . Wir sind damals mit 2,50m 150 PS gefahren und haben 220 Ha eigenland und 90 Ha Lohn gemacht . Ich denke eh das viele Maschinen viel zu gross demensiert sind
Paar Bilderchens von mir.
Sorry für die Quali..
Ähnliche Themen
Zitat:
Ventilschaden am rechten Vorderrad. Unterm Trecker ist etwas Wasser zu sehen..
naja scheint so als verfolgt uns das Pech, wir haben an unserm Bmw X5 E53 Baujahr 02 80TKM !!!!!! GETRIEBSCHADEN!!!!! Hallo ???!!!!
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Fendt 395 GT mit Claas Variant 280Wie immer brandaktuell.
Eh, wo is da der Motor? 😰
Zitat:
Dafür bekommste von mir 10 Punkte!!
Eben Fendt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Audi-A6_3.0
Eh, wo is da der Motor? 😰Zitat:
Unter dem Fahrerstand.
Zitat:
Original geschrieben von tandem11
naja scheint so als verfolgt uns das Pech, wir haben an unserm Bmw X5 E53 Baujahr 02 80TKM !!!!!! GETRIEBSCHADEN!!!!! Hallo ???!!!!Zitat:
Ventilschaden am rechten Vorderrad. Unterm Trecker ist etwas Wasser zu sehen..Domi
Also mit Ventilschaden denke ich mal meint Mirco das Ventil vom Rad und nichts mit dem Motor