ForumTraktoren & Landmaschinen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Allgemeiner Landmaschinenbilderthread

Allgemeiner Landmaschinenbilderthread

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 15:41

Moin,

da ich aktuell immer mal wieder ein paar Trecker knipse (quasi immer, wenn mir einer vor die Handykameralinse fährt;)), wollt ich mal einen allgemeinen Thread dafür aufmachen.

Fang auch gleich mit frischen Bildern an.:)

Ähnliche Themen
324 Antworten

da hab ich auch was interessantes

Case-7220-pro-mit-claas-quadrant-1200rc-und-quadro-pac-stapelwagen

Super Leute.

@ Mirco

warum hat der 7710 eigentlich so eine lange Achswelle hinten ?

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 20:46

Da fragst mich zu viel, Wolfgang.;) Hab keine Ahnung. Wenn sich morgen die Möglichkeit ergibt, frag ich mal nach.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Da fragst mich zu viel, Wolfgang.;) Hab keine Ahnung. Wenn sich morgen die Möglichkeit ergibt, frag ich mal nach.

Danke.

am 13. Juli 2009 um 20:54

schöne Bilder @ Mirco... derJD auf dem 2. Bild gefällt mir was ist das für ein Modell, der erste naja der hat so ne lange Schnautze...

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 20:59

Das ist der 7710. :cool:

Hier noch weitere...

am 13. Juli 2009 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Das ist der 7710. :cool:

 

Hier noch weitere...

ohhh traumhauft... wie er da im Schlamm steht, fährst du den oder ist das der andere mit der ''langen'' Schnauze

Krass, der ist ja fast einen Meter eingesunken. :eek::eek:

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 21:03

Ich bin gar keinen von beiden gefahren.

Hab das Foto nur zufällig gefunden. :rolleyes:

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 21:25

Noch ein bisschen was von mir..:)

:eek::eek::eek:

http://...agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?...

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 17:19

@Wolfgang: Die Achsstummel am 7710 sind wohl für Doppelbereifung (dann allerdings deutlich schmaler).

Bei uns ging es heute los mit dem Dreschen (Gerste).

Maschinen:

John Deere 1188 SII Hydro 4; 5,5m Schneidwerk

John Deere 7710 mit Rohr Tandem

John Deere 4955 mit Rohr Tandem

Hab einen Fehler versteckt, wer findet ihn...? :p

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 17:19

@Wolfgang: Die Achsstummel am 7710 sind wohl für Doppelbereifung (dann allerdings deutlich schmaler).

Bei uns ging es heute los mit dem Dreschen (Gerste).

Maschinen:

John Deere 1188 SII Hydro 4; 5,5m Schneidwerk

John Deere 7710 mit Rohr Tandem

John Deere 4955 mit Rohr Tandem

Hab einen Fehler versteckt, wer findet ihn...? :p

Super Bilder Mirco.

Aber den Fehler habe ich nicht gefunden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Allgemeiner Landmaschinenbilderthread