Allgemeine Frage zu Blitzer in Ausland
Hi
Bin derzeit in Polen und komme mit den Geschwindigkeitsregelungen hier nicht klar weiß nie wie schnell ich fshren darf. Wenn ich mit einem deutschen Auto in Polen fahre und geblitzt werde angenommen bei einer höheren Überscjreitung mit Punkte, kommt der Brief dann nach Deutschland?
Und wenn ja werden die Punkte auf mein Punktekonto in Flensburg drauf gerechnet ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@- 61 chris- schrieb am 18. März 2018 um 21:55:33 Uhr:
Bin derzeit in Polen und komme mit den Geschwindigkeitsregelungen hier nicht klar weiß nie wie schnell ich fshren darf.
Warum?
Die Höchstgeschwindigkeitsschilder in Polen entsprechen dem EU-Standard. Die Maßeinheit ist km/h.
17 Antworten
Man bist du schnell angepisst. Hab doch nur geschrieben das ich in Polen keine Probleme hatte und alles normal Beschildert war. Aber wenn du mit dem Auto so unterwegs bist wie hier im Thread, dann hab ich eine Erkladrung.
Zitat:
@- 61 chris- schrieb am 20. März 2018 um 18:56:10 Uhr:
Labert hier kein Schrott wenn ihr keine Antwort auf die Fragen habt dann Mund halten
Verehrter TE - ich darf Dich ganz herzlich bitten, Dich wie ein zivilisierter Mitteleuropäer zu benehmen und auf Beschimpfungen zu verzichten. Es wurden Dir Deine Fragen in mehreren Beiträgen beantwortet.
Ich schließe den Thread hier um Dir die Gelegenheit zu geben, diese Beiträge noch einmal zu lesen und den Inhalt zu verinnerlichen