Allgemeine Frage --- Was würdet ihr für einen Hintergrundbeleuchtetes KI ausgeben ???

VW Golf 1 (17, 155)
  1. Wie viel Geld würdet Ihr für ein KI ausgeben, wo die Tachoscheibe und die DZM-Scheibe von hinten (z.b. blau) durchleuchtet werden (Zeiger nicht beleuchtet)?
  2. Was, wenn zusatzlich die Zeiger leuchten?
  3. wieviel, wenn auch die Tank- und Temperaturanzeige hintergrundbel. sind?
  4. und was wäre es euch wert, wenn zu alle dem auch noch die MFA z.b. blau bel. ist?

Evtl. kann ich an Scheiben für den Golf 2 rankommen, die man durchleuchten kann ohne daran Änderungen vorzunehmen. Die werden also einfach nur durch die alten ausgetauscht.

Ich müsste dann allerdings mindestens 20 gleiche Scheiben abnehmen, damit es bezahlbar wird. (Am besten wäre: Tacho 220km/h und DZM 7000UPM)
Wer interesse hat, einfach posten.

MfG
kh-secure

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SiPPi

bei reichelt zB gibts leuchtfolien
10x10cm (tachoscheibe hat 9,50cm durchmesser afair) für unter 10€, kann man beliebig zurechtschneiden.

bevor ich mir da einen mit leds zurechtbastel und gleichmäßiger gehts auch nicht 😁

Für die Scheiben habe ich ja auch Leuchtfolie verwendet. Nur scheint die aber nicht zu allen Seiten, und somit ist der der KM-Stand im dunkeln nicht gerade gut zu erkennen.

Die LED´s sind nur für die MFA (kann man auch Leuchtfolie nehmen, aber dafür extra eine kaufen wird zu teuer, da die LED´s nur n paar Cent kosten) und für die Zeiger der Temperatur- und Tankanzeige.

Deine Antwort