Alles so neu hier [o.T.]
Was denn hier los...
da habe ich heute nacht noch was geschrieben und jetzt sieht MT plötzlich so anders aus...
Wenn es dem Forum dienlich ist, warum nich? 😁
33 Antworten
Nicht schlecht, die Änderung. Aber: Warum so schmal - rechts und links ist doch noch viel Platz.
Schrift könnte dann größer sein.
Gruß
pekir
Ich kann nur zustimmen, das neue Design von MT ist Augenfutter und unpraktisch. 🙁
Allerdings hat mich auch vorher schon der blaue Hintergrund gestört, nach langem Lesen haben mir die Augen geflimmert.
Aber was letztendlich zählt ist der Inhalt und der würde mich auch bei noch schrecklicherem Design auf diese Seite locken. 😁😁😁
Ohje wasn hier los 🙁 ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RSTE
Aaach, Leute, seid doch offen für Veränderungen! Alles Neue ist besser 🙁
Da geb' ich dir Recht. Besonders wenn man keinen 21-Zoll-Monitor hat. Wir benutzen gerade mein Notebook im Wohnzimmer (mit WLAN), da braucht man fast eine Lupe...Zitat:
Original geschrieben von Frankenchris
...Viel zu kleine SchriftIch seh' ja ein, dass sich so ein Forum durch Werbung finanzieren muss, aber dann könnte man doch zumindest die Linke Leiste (ja, ich weiß dass ich im VW-Touran-Forum bin.... 🙄 ) weglassen...
Grüße
RSTE
PS: UND ICH WILL WIEDER GELBE SMILEYS...
Stimmt und ein erdinger
Zitat:
Original geschrieben von pekir
Nicht schlecht, die Änderung. Aber: Warum so schmal - rechts und links ist doch noch viel Platz.
Schrift könnte dann größer sein.
Gruß
pekir
Wenn bei dir rechts und links so viel Platz ist, dann kannst du oben rechts den Bildschirm vergrößern
(oben rechts die rechteckigen Kästchen in der Benutzerleiste).
Gruß,Carsten
Also ich finds gut. Ein bisschen moderner und professioneller. Bei mir war von Anfang an alles richtig proportioniert. Keine großen Seitenränder und auch kein scrollen zur Seite. Die Schrift find ich auch net zu klein (bin Brillenträger.... ;-) ). Die Buddys hab ich noch nicht gefunden. Was mir auffällt, dass der Aufbau der Seiten seeeeeehhhhhhhhrrrrr viel länger dauert und dass ich nicht mehr mit "Pfeil runter" scrollen kann (Laptop).Wenn das noch behoben würde, gäbs die Note 1.
Grüße
Ritchy1
....nochmal ich. Das mit dem Pfeil lag an mir. Und ich mein natürlich nicht die Buddys, sondern die Smilies, die ich nicht finde.
Endlich hat Motor-Talk auch mal was verschlimmbessern können! Glückwunsch, eines meiner Augen hat sich soeben am Monitor festgesaugt ;-))
Eigentlich nicht schlecht, aber die Schrift ist wirklich a little little.
Zitat:
Original geschrieben von BinRatlos
Eigentlich nicht schlecht, aber die Schrift ist wirklich a little little.
Aber dafür ist deine Sig ja
RIESIGmoinsen,
man kann ja ne menge einstellen nun
aber trotzdem das format hätte etwas
grösser sein können.
alles ist wohl gewöhnung 😁🙄😁
grüssle willi
Ps : irgendwie scheint abo funktion noch nicht richtig zu funxen
Also ich finde es auch nciht wirklich toll. War vorher irgendwie übersichtlicher. Vielleicht gewöhnt man sich dran.
Gruß Christian
Liebe Kollegen,
jetzt laßt doch mal die komischen Kommentare zum neuen Design und freut Euch lieber:
Seht ihr denn nicht, daß sämtliche Ecken rund sind? Und? wo finden wir das noch? RICHTIG! An unserem geliebten Touran ist fast alles genau SO! Z. B. die Luftdüsen oder Lautsprecher auf dem A-Brett usw.
Also, daß sieht alles viel übersichtlicher aus und ist deutlich schöner geworden, sieht man doch sofort, wenn man ein bischen Geschmack hat.....
Wallraven
...au Man, wie hässlich. Überall blinkerts, totall unübersichtlich die Threads. Meine Meinung.
Gruß
MT