ForumX Reihe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. Alles rund um den BMW X8

Alles rund um den BMW X8

BMW X7 G07
Themenstarteram 15. Oktober 2020 um 15:45

Guten Tag,

seit ein paar Tagen irren ja die ersten Spyshots vom Erlkönig des neuen X8 im Internet rum. Für das Sammeln aller diesbezüglicher Infos ist dieser Thread gedacht…

Leaktveak_20200925_1.png
Leaktveak_20200925_6.png
Leaktveak_20200925_8.png
+2
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 15. Oktober 2020 um 15:50

Laut Auto Motor und Sport soll es als Motorisierungen den "50e" geben, welcher sich vermutlich aus dem ungedrosselten 40i mit ungefähr 320-340 PS und einem Elektromotor mit wahrscheinlich rund 200 PS zusammensetzen wird. Um die 200 elektrischen PS als PHEV zu erreichen, muss die 4. Generation der ZF 8HP verbaut sein, welches theoretisch bis zu 217 PS elektrische Leistung erzeugen kann.

mal so in vergleich gesetzt zum anderen, dem e-spektakel...

X8 vs iNEXT
Themenstarteram 29. Oktober 2020 um 18:07

Mal ein Rendering von Instagram. Auf jeden Fall… anders und gewöhnungsbedürftig. Aber natürlich nur ein CAD Entwurf, nicht die Realität.

Avarvarii_20201029_1.png

Hallo und guten Abend,

ist bekannt wann der X8 vorgestellt bzw. ausgeliefert wird?

In der Webseite der Autobild ist heute ein Video mit der Ilustración des neuen X8 zu sehen. Muss zugeben das der langsam aber sicher mir immer besser gefällt. Geteilte Scheinwerfer aber doch als BMW zu erkennen. Bin mal gespannt ob der wirklich so brutal kommt dann würde ich den kaufen. Man muss das Design weiterentwickeln das das nicht jedem gefällt ist wie bei allen neuen Autos so. ;)

Themenstarteram 10. November 2021 um 8:16

Am 29.11 ist es soweit… der X8/XM wird präsentiert

Ich kann es kaum erwarten! Wenn er so wie bei bimmertoday aussehen wird, wird er sicher der Nachfolger von unserem X7! Meine bessere Hälfte ist schon mal einverstanden :)

Gruß

Georg

naja, da wirkt zum einen diese matt-optik (hast du das auch vor ?) und zum anderen bezweifel ich doch ein wenig die proportionale darstellung - insbesondere bei den rückleuchten - das kommt so cartoon-mäßig.

da braucht es den Live-Eindruck !

der "nebenan" beim iX soweit zu lesen, wohl auch ein ganz anderer, um so positiverer sein kann !

Live Eindruck braucht es auf jeden Fall, da gebe ich Dir vollkommen recht!

Ob es matt sein wird, hmm, eher nicht, aber ich lasse mich gerne überraschen. Ich hoffe dass du bei den Rückleuchten recht hast, die gefallen mir am wenigsten. Dafür finde ich aber die Frontpartie echt ansprechend!

Gruß

Georg

Themenstarteram 27. September 2022 um 13:17

Die ersten offiziellen Bilder

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG

Welche Beschussklasse hat der ab Basis (?)

Themenstarteram 27. September 2022 um 13:34

Nicht unter VR10 :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. Alles rund um den BMW X8