Alles - nur kein Volvo!

Volvo

Hej zusammen!

Die Überschrift dieses Threads ist die einzige Bedingung, die gestellt wird.

Wenn ihr euch nicht für einen Volvo entschieden hättet, welche andere Marke, bzw. welches andere Modell wäre denn eigentlich für euch in Frage gekommen.

Oder mal ganz jenseits eurer Bedürfnisse hinsichtlich Alltagstauglichkeit etc. und unter Vernachlässigung der finanziellen Möglichkeiten: Welche derzeit aktuellen Modelle findet ihr interessant oder attraktiv?

Mit dieser Diskussion will ich einfach mal über den Tellerrand der kleinen und feinen Volvo-Gemeinde blicken.

Viel Spaß

Jo

68 Antworten

Hi

Ich steh momentan vor der Entscheidung mir was neues zuzulegen und ich kann mich einfach nicht entschieden zwischen:

S60 T5 oder 2,5T

Vectra GTS 3,2 V6

BMW 330d

Mazda RX8

Wenn Geld keine Rolle spielen würde kämen ein

M5 und ein

Z4 in die Garagen

Abseits jeder Vernunft steht einzig und alleine ein McLaren F1 mit BMW V12 Motor.

Für mich gibts auf die Frage nur den Titel dieses Threads als Antwort 😁 😁 😁

rexxell

Zitat:

Original geschrieben von victor007

Sorry, aber das Teil ist ja wohl mega-hässlich !!!!!!!!!
Auto mit Holz - Imitat aussen - lach mich kaputt ....

jedem das seine!

@rexxell, du weißt doch, daß du jetzt solange bearbeitet wirst, bist dir deine amazon-leidensgeschichte (hier angedeutet)über die finger auf die tastatur übertragen wird!? 😁

lieb gruß,
oli

Ähnliche Themen

So!

Für mich käme ein Lotto-Gewinn zugute.

Dann kämen 48 Garagen zur Anschaffung aller Volvo-Modelle in Frage!

Ich habe nunmehr über 8 Volvos (zwar im Moment nur 2 angemeldet), aber diese habe ich alle gefahren und haben mich überzeugt!

In Sachen Motorlanglebigkeit oder Haltbarkeit gibt´s nicht besseres, nichts!

Für mich ist ein alter z. B. mein alter 240 Turbo, den ich wieder abgemeldet hab (weil zu teuer im Unterhalt) mehr Freude, als ein neuer McLaren F1!

Die Autos halten einfach zur Dir und versprechen, was sie sagen!

Für mich gibt´s nur die Schweden, auch ein schöner Saab 900 Cabio z. B.

Eben Autos, die halten, die kaum einer hat und sich umschaut und staunt...

...schnickers......

48 garagen? übereinander? 😁 seit wann hast du eigentlich so viele volvos, ich dachte, es wæren »bloß« drei!?

lieb gruß,
oli

Neeeeeeeee

Neeeiij,

ich hab´ nicht 48, sondern bei einem Lotto-Gewinn hätte ich 48...mindestens! Hihi..

Gruß

schnickers

Achsooooo

hups...

... es hat geraschelt. im Kopf ... Du meinst die 8..

Ja, ich glaube, ich muß langsam mal Ablage mit den Dingern machen, stehen sich nur tot. Ostern habe ich ein mega-super-schnäppchen gemacht mit einem 960 Kombi, da kann man als Volvo-Geschädigter einfach nicht nein sagen bei so einem tollen Wagen.

Der Gute ist schon halb auseinander, bei dem werde und muß ich und werde richtig Kette geben. Dann wird er bald schön zusammengebaut aussehen und, und, und....

Kumpels und ich haben nun auch schon den Donnerstag als ,,Frickel-Tag" eingerichtet, wo gefrickelt werden muß inkl. bißchen Bier trinken!

Dann wird´s langsam wieder leerer.

Naja, Volvogeschädigt....(?)

Beim nächsten Arzt-Besuch werde ich das Thema vielleicht mal ansprechen, vielleicht gibt´s ja Medikamente (?) grins

Das Blöde ist, mein Kumpel WiWa ist schon mindestens genauso.. und alle anderen fahren auch Volvo, fangen auch schon so an...grübel.... (Seuche?)

Viele Grüsse vom Volvo-Geschwader aus Nienburch..

..schnickers..

muß ein schønes stædtchen sein... 😉 viel spaß an deinem 960er - und halte uns auf dem laufenden... 😁

lieb gruß,
oli

Deine Antwort