Alleine fahren....

Hi Leute,
Eine direkte Frage hab ich eigentlich nicht,mir fehlt einfach die Gesellschaft und der Austausch und ehrlich gesagt auch einfach mal ein Kumpel der mir das ein oder andere beibringt mit meinem Maschinchen...das fahren geht von selbst nur allein und ohne Ziel fehlt mir oft die Motivation...und ich hab auch einfach Schiss das ich als absoluter Laie irgendwelche völlig normalen Wartungs-und Pflege-Geschichten nicht richtig mache...Hatte damals einen Freund der mir geholfen hat aber seit ich alleine bin ,bin ich leider auch mit meinem Hobby allein...alle Kumpels sind mittlerweile weggezogen oder haben kein Interesse mehr an Mopeds,weil Kinder und Frau und sowas ??

Kurzum...wohnt von euch jemand in Bremen und hat Bock mich mal ein bisschen zu begleiten ?

Liebe Grüße, die Bine

15 Antworten

Bin zwar nicht aus Bremen,sondern aus Syke....aber alleine Fahren mache ich gerne. Gerade ohne Ziel. Einfach fahren.
Wartung mache ich selbst. Hab ja erst seit Juni wieder ein Moped. Aber mit Auto war ich 30 Jahren,in keiner Werkstat. Naja Klimaservice.
Welche Unterstützung braucht du?? Mal das Kradblatt gelesen?? Da gibts Hinweise auf Gruppen ,Treffen und Kontakte. Regional. Glaube sogar Gruppen mit ausschliesslich Frauen.

Deine Antwort