Alle Fenster plötzlich offen
Moin,
gestern Abend haben wir den Kuga auf dem Garagenhof abgestellt und verschlossen.
Heute Mittag fiel dann auf, alle Fenster sind vollständig geöffnet.
Ob sie heut Morgen schon auf waren, wissen wir nicht.
Wie kann das passieren? Wir haben keine Funktion, mit der man die Fenster über Fernbedienung öffnen kann.
Ist natürlich ein ungutes Gefühl, da ja für die nächsten Tage endlich mal Regen angesagt ist.
7 Antworten
Hy, kann es sein das irgendwie ( Hosentasche, Handtasche...) länger Druck auf den Fernbedienungsknopf "öffnen" ausgeübt wurde. Ich glaube alle Kuga haben die Funktion alle Fenster öffnen/schließen serienmäßig.
Gruß
Also ob unser es hat, weiß ich nicht, aber wenn, dann ist es im Menu deaktiviert.
Da schaue ich aber nochmal nach.
Habe es vorhin aber probiert mit langem Druck und da passierte nichts.
Nur lang drücken reicht nicht.
Es muss erst Entriegeln und dann im Anschluss ein zweites mal gedrückt werden und dann halten......
Danke. Das war es. Wenn man erst aufschließt und dann gedrückt hält, funktioniert es. Beim Abschließen genauso.
Wollen wir aber gar nicht, damit sowas gar nicht passieren kann. Werd emal gucken, ob das im Menu deaktivierbar ist.