Alle auf ins MTZ (nähe FFM) zum Media Markt

So ich lese grad den Blitz Tip (so ne kostenlose Zeitung) und ich musste schon etwas lächeln 😁

"Wer hat den miesesten Auto-Sound?"

"Super-Car-Hifi-Set im Wert von 800 Euro inklusive Einbau zu gewinnen"

Is alles von JBL, ne 6-Kanal endstufe und Lautsprecher und Subwoofer.

Für den der den schlechtesten Sound im Auto hat!

Gibt wohl ne Bewertung an/in der Werkstatt vom MM.

Ab Mittwoch 21.6 bis zum Dienstag 27.6.

Ich werde auf alle Fälle mal vorbeifahren.

Mal sehen wie schlecht mein Eton Pro160X in gedämmten Türen an der Audison is 😉

Vielleicht gewinn ich ja 😛

40 Antworten

bigdog woher kommstn genau, komme aus Hochheim auch im Main Taunus Kreis

hmmmm is des jetzt des einzigste treffen oder kommt da vlt noch mal was?

Zitat:

Original geschrieben von D00M_

hmmmm is des jetzt des einzigste treffen oder kommt da vlt noch mal was?

Wie gesagt, nach der WM werde ich versuchen, noch was zu organisieren. Nur ist doch morgen auch gut, wenn man aus der Nähe kommt 😉

Gruß Tecci

Leute, wie schauts nu aus?? Kommen wirklich nur wir vier bis fünf?? Werden doch noch ein paar hessische Jungs und Mädels da sein oder?? Bis nachher um 11 Uhr dann 🙂

Gruß Tecci

Ähnliche Themen

Also ich komm gleich, bin aus Eschborn 🙂

deswegen Frühstücke ich noch, ich hab ja noch Zeit 🙂

Also es war ja ein ganz kleines Schnuckeliges Treffen 🙂

Tecci, Borxx, Treffnix und ich.

Da wir alle zu spät und so wenige waren war das erst ne ganz lustige Fahrerei, dann haben wir uns noch im Schatten versteckt, da ist dann Treffnix erstmal vorbei gefahren *hehe*

War ganz lustig und Teccis anlage klingt (finde ich) sehr fein, aber wie gesagt, so viel hab ich auch nicht gehört, trotzdem würd ich die nehmen 🙂

Wie gesagt, wir hatten Spaß und es war gemütlich.

Sowas kann man gerne wiederholen 🙂

Bis denne

jo wer hat die schlechteste anlage? 😁 war doch bestimmt lustig

jo war ganz lustig!

die schlechteste anlage hatte so nen türke der zum glück nix mit uns zu tun hatte 😉

was hatte der drinnen? konnte man das was sehen? irgendwelche pseudoverstärker mit 500000 kw wahrscheinlich 😁

Zitat:

Original geschrieben von D00M_

was hatte der drinnen? konnte man das was sehen? irgendwelche pseudoverstärker mit 500000 kw wahrscheinlich 😁

Wir waren ja net bei dem Wettbewerb, aber ich glaub ich könnte mir das gleich mal geben 😁

Aber Treffnix, meinste jetzt den Türken mit der doofen Musik (war ja nur Werksanlage) oder den Russen mit dem 3er mit dem lauten Dröhne, wo der Tecci dann mal kurz etwas lauter gestellt hat und der dann in einer leicht gebückten, deprimierten Haltung weggelaufen ist 😁

meinte den türken mit den schönen schuhen 😉 glaub aber das waren keine werkslautsprecher.

Deine Antwort