ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Alkohol, Fahrerflucht, die Freundin dabei, Glatteis ...........

Alkohol, Fahrerflucht, die Freundin dabei, Glatteis ...........

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 17:55

Alkohol, Fahrerflucht, die Freundin dabei, Glatteis und die Polizei im Nacken.

Das Ergebnis seht Ihr hier

" Schei* Sauferei !! "

Vlt. kann man es ja zur Warnung jedem Fahranfänger, aber auch den alten Hasen zur Plicht machen sich solche Bilder anzuschauen.

Eure Meinung ist gefragt.

 

mfg

Omega-OPA

Beste Antwort im Thema

Was soll man dazu sagen?

 

Wenn ich sehe, dass es vielen (jungen) Leuten heute nur darum geht, möglichst viele PS unter dem Ar*** zu haben, ohne die überhaupt zu brauchen oder gar zu wissen, wie man damit umzugehen hat und was da alles passieren kann, dann muss man denke ich dazu nicht mehr viel sagen. Wenn dann noch andere Faktoren wie z. B. das Wetter dazu kommen, ist es sowieso vorbei.

 

Das sind dann auch meistens die, die meinen, wenn sie kämen würde die Straße nur noch ihnen gehören. Was soll ein kleiner Polo schon gegen meinen fetten BMW ausrichten können? Also weg da.

 

Da haben es einige mal dringend nötig, ein wenig umzudenken! :rolleyes:

 

Wenn man sich ansieht, wie das Auto - bzw. dessen Reste - aussehen, dann kann man sich glaube ich denken, wie der gefahren sein muss. Normal ist das jedenfalls nicht mehr.

 

Traurig, aber unter Berücksichtigung des o. g. ist es - zumindest für mich - nicht verwunderlich, wenn solche Unfälle immer wieder passieren. Da hilft einem auch die geilste Technik im Auto nicht mehr, wenn es im Schädel nicht dazu reicht, damit umgehen zu wissen bzw. überhaupt erstmal zu begreifen, dass die Technik nur zur Unterstützung des Fahrers dient und kein "Autopilot mit Freifahrtschein" ist.

 

Mag hart klingen, aber Mitleid habe ich unter solchen Umständen absolut nicht mehr.

429 weitere Antworten
Ähnliche Themen
429 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von matzhinrichs

 

 

Die Deutschen verblöden eben zusehends und der Spiegel dieser Entwicklung ist dort zu finden, wo alle Schichten aufeinander treffen: auf der Autobahn...

Wahre Worte. Wie üblich ägere ich mich, daß ich nur einen Daumen vergeben kann :mad: . ( Nein, ich halte mich nicht für einen Supermann, ich mache auch Fehler, ich hasse Stammtische und überhaupt und eben drum. Nennt es einfach " Berufserfahrung ". )

Zitat:

Original geschrieben von matzhinrichs

 

Die Deutschen verblöden eben zusehends und der Spiegel dieser Entwicklung ist dort zu finden, wo alle Schichten aufeinander treffen: auf der Autobahn...

 

M.

Wer sind dann die Deutschen? U.a. Du und ich und die überwiegende Mehrheit der Forumsmitglieder. Sind diese von der Verblödung ausgenommen? Wenn ja, warum?

 

O.

Zitat:

Original geschrieben von go-4-golf

Zitat:

Original geschrieben von matzhinrichs

 

Die Deutschen verblöden eben zusehends und der Spiegel dieser Entwicklung ist dort zu finden, wo alle Schichten aufeinander treffen: auf der Autobahn...

M.

Wer sind dann die Deutschen? U.a. Du und ich und die überwiegende Mehrheit der Forumsmitglieder. Sind diese von der Verblödung ausgenommen? Wenn ja, warum?

O.

Nein, Forumsmitglieder sind davon nicht ausgenommen. Manche Beiträge hier bestätigten diese These meisterhaft ( jetzt bin ich mal auf den nächsten tollen Kommentar gespannt :D ) . Ein weiterer Beweis sind Schriftverkehr und persönlicher Kontakt, inzwischen braucht es schon einen persönlichen Erklärbär um überhaupt einen Anhörungsbogen auszufüllen. Weiteres Indiz ist die zunehmende Unfähigkeit zu der offenbar überaus komplizierten Tätigkeit einen Blinkerhebel zu betätigen.

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

...inzwischen braucht es schon einen persönlichen Erklärbär um überhaupt einen Anhörungsbogen auszufüllen.

Echt?

Was ist daran so kompliziert?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

...inzwischen braucht es schon einen persönlichen Erklärbär um überhaupt einen Anhörungsbogen auszufüllen.

Echt?

Was ist daran so kompliziert?

Frag ich mich auch. Pisa ? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von go-4-golf

Zitat:

Original geschrieben von matzhinrichs

 

Die Deutschen verblöden eben zusehends und der Spiegel dieser Entwicklung ist dort zu finden, wo alle Schichten aufeinander treffen: auf der Autobahn...

M.

Wer sind dann die Deutschen? U.a. Du und ich und die überwiegende Mehrheit der Forumsmitglieder. Sind diese von der Verblödung ausgenommen? Wenn ja, warum?

O.

IMHO finden die blöden Deutschen im Gegensatz zu den intelligenten Deutschen meistens den Weg hier ins Forum nicht, obwohl das ja ziemlich einfach ist :-D

notting

Einige finden den Weg schon, sind aber zum Glück relativ schnell wieder weg :) .

am 12. März 2010 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Weiteres Indiz ist die zunehmende Unfähigkeit zu der offenbar überaus komplizierten Tätigkeit einen Blinkerhebel zu betätigen.

Und das schreibt ein Mercedes-Fahrer.:D

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Zitat:

Original geschrieben von go-4-golf

Wer sind dann die Deutschen? U.a. Du und ich und die überwiegende Mehrheit der Forumsmitglieder. Sind diese von der Verblödung ausgenommen? Wenn ja, warum?

Nein, Forumsmitglieder sind davon nicht ausgenommen. Manche Beiträge hier bestätigten diese These meisterhaft

Das stimmt. O ja.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von patti106

 

Und das schreibt ein Mercedes-Fahrer.:D

Blinkassistent, Code 901, Aufpreis 450 Teuros ( nur in Verbindung mit Fußmassageeinrichtung ) . :p:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Alkohol, Fahrerflucht, die Freundin dabei, Glatteis ...........