1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Alkohol am Steuer HILFE

Alkohol am Steuer HILFE

Opel

Hallo
Ich wurde gestern von der Polizei in meinem Auto gesehen und kontrolliert... Haben zwar nicht gesehen das ich gefahren bin aber es gäbe wohl zeugen, wie auch immer, da is der anwalt für zuständig.

Meine frage ist jetzt

Ersttäter
Ich bin 20 Jahre alt aber nicht mehr in der probezeit, denke ma ( war Blutabnahme ) das es um die 1,5 promille sein werden. Werd ich jetzt die unter 21 Jahre strafe kriegen, was bedeutet 2 punkte und 250 Euro

oder

weil mehr als 1.1 promille 7 punkte 6-12 monate sperre etc.

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe du lernst daraus.

Fahren bedeutet Verantwortung.

Ich kann sowas einfach nicht verstehen.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 2h4y

oh man du prediger kannst du lesen, ich will deine geschichte nich hören, hier gehts um antworten wer erfahrung damit hat und weis was passiert, deine reue will ich nich haben und wenns nach mir geinge, würde ich dich aus diesem forum sperren wegen spam

...was bedeutet eigentlich Dein Nickname ?

2h4y ?

Trifft wohl zu : To hohl for you !

kennst du eigentlich wayne ?

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner90

Naja da du noch 20 bist heißt es schon mal 0,0 Promile (bis zum 21. Lebensjahr gilt dies egal ob Probezeit rum oder nicht!) das nur mal so ganz nebenbei. Da wird schon ne MPU auf dich zukommen.

Ein Arbeitskollege von mir hat das auch alles hinter mir da kommen tests der Leberwerte auf dich zu, MPU Vorbereitungskurs der nicht billig ist, die MPU selber etc. pp

Den Alk in der Zeit wo du dir den Führerschein wieder holst kannste auch knicken. Wenn die Leberwerte nicht stimmen kann es sogar passieren das du ewiger Fußgänger bleibst.

sowas dachte ich mir schon aber das is kein problem, bin kein alkoholiker...

...hey Du Fußgänger, dann sag uns doch mal, was das 2h4y bedeuten soll !

Man...was für ein Looser

Wer säuft und Autofährt sollte der Schein für immer abgenommen werden. Viele sehe sowas als mutig oder Kavaliersdelikt, ich sehe sowas als Ignorant und fahrlässig.

Ich seh s auch so 0,0 Promille und es gäbe nie ein Diskussion, weil 0 ist nicht. 0,8 kann man einfach nicht einschätzen.

Und wer schon 50e fürs saufen ausgibt, kann auch noch mal 10e fürs Taxi springen lassen.

Und wenn du dir schon eingestehst Alki zu sein und du dich nicht regeln kannst, dann verkauf dein Auto, weil die bist eine tickende Zeitbombe.

Zitat:

Original geschrieben von Ralf49124

...hey Du Fußgänger, dann sag uns doch mal, was das 2h4y bedeuten soll !

Man...was für ein Looser

no comment, zu niveaulos

Zitat:

musik gehört

Das ist heftig...😰

Hattest du keinen MP3-Player dabei, mit dem du die Musik außerhalb des KFZ hättest genießen können?

Zitat:

sowas dachte ich mir schon aber das is kein problem, bin kein alkoholiker...

Wie erklärst du dir dann die fehlenden Ausfallerscheinungen trotzt fast 2 Promille Blutalkohol?

Gude

Dieser Thread hat im Opel-Forum nichts zu suchen, ist eher was für das Sicherheit-Forum. Da hier aber der Tonfall entschieden zu rauh ist, mache ich hier zu.

Gruß KKW 20
MT-Moderation

***closed***