Alfa Romeo 159 3.2 jts v6 24v elegante kauf beratung

Alfa Romeo

habe ein meiner meinung gutes angebot gefunden hier ist die beschreibung und ein paar daten des wagens.

"Aufgrund von Neuanschaffung einer Alfa Giulia biete ich nun meinen Alfa Romeo 159 3.2 V6 zum Verkauf an.

Der Alfa befindet sich seit Mai 2020 in meinem Besitz bei einem damaligen Kilometerstand von 37.000km.

Der Motor läuft ohne Zicken und die HU ist gültig bis 09/27. Das Auto steht auf Original TI Felgen mit Sommerreifen, außerdem sind Eibach Federn verbaut und eingetragen.

Zündkerzen, Zündspulen und Bremsen vorne komplett wurden bei ca 90.000km erneuert.

Bremsen hinten zuletzt letztes Jahr im Mai bei ca 115000km.

Der Lack weist deutliche Gebrauchsspuren auf, wie auf den letzten beiden Bildern zu erkennen hat die Stoßstange vorne rechts einen „Blumentopfschaden“ und der linke Kotflügel einen Vandalismus Schaden.

Das Auto ist angemeldet und wird bis auf einen Ölwechsel den ich noch vornehmen möchte nicht mehr bewegt. Es kann jederzeit besichtigt und Probe Gefahren werden.

Preis liegt bei 5500 VB."

Der wagen hat ca. 130.000 km runter

hat 3 fahrzeug halter

wurd 2008 zugelassen

wirkt auf mich gepflegt.

ein paar bilder dazu.

Werde ihn mir warscheinlich die Tage anschauen. Was sagt ihr? Worauf sollte ich achten?

Ich weis der schluckt viel und ist nicht unbedingt der sportlichste alfa vom fahrgefühl aber damit (denke ich) kann ich leben. Irgendwer schon erfahurngen gesammelt?

Seite schaden
Schaden
Sx
+3