Alfa kaufen morgen.. helft mir !
Hallo,
was meint ihr zu dem ?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lexyvmzbehsr
neue winterreifen .. top im innenraum.. bin den Probegefahren heute.. was mir nur aufgefallen ist dass er bei 50 kmh nach rechts zieht und bei 100 kmh auch anfängt stark zu vibrieren mim Lenkrad..
Er hatte mal en kleinen Unfall bzw ist durch en busch gefahren .. Ölwanne hat ne beuel bekommen aber komplett dicht.. sonst läuft er gut bis dass er nach rechts zieht ..
Reifen hatte ich aufgepumpt.. an was kann es liegen ? Ungewuchtete reifen meinte der Händler ? Evt was an der Lenkung.. kein Knacken nichts bemerkt..
Preis:950 eur
16 Antworten
🙂 da stimmt ja kein Spaltmaß mehr an der Frontlippe, und wenn ich so sehe, was da alles rausgebrochen ist, würd ich da ganz schnell die finger von lassen. Wie schon geschrieben, für 1500Euro bekommst du einen Benziner, der wesentlich weniger gelaufen ist, weniger Steuern kostet, keinen Unfall hatte usw. Vielleicht dafür nicht mit den netten Felgen, aber das würd mich nicht stören. So wies aussieht hats bei dem Wagen die Spur verzogen. Ne Delle in der Ölwanne kommt nicht, wenn man über nen Bordstein fährt...
Auja, der hat ja einen schönen Volltreffer gekriegt.
Reine Materialkosten um den Unfallschaden zu beseitigen sind schon ~1000,- Und da ist der Kotflügel und der Stoßfänger vorn noch nicht lackiert und nix eingebaut...
Klares Finger weg...