Alarmanlagen features ?

Worauf muss man beim Kauf einer Alarmanlage achten ??

Was sind wichtige und gute Funktionen ?
Was brauch man nich unbedingt ?

Danke für eure Antworten !

Ahoi

32 Antworten

Nimm die mit Klappschlüssel. Einfach klasse.....

Zitat:

Original geschrieben von Der Tazmedic

Nimm die mit Klappschlüssel. Einfach klasse.....

Wollt ich auch haben, dann ist alles so schön kompakt verpackt. 😉

Die muss man sich aber selber zurechtfeilen, oder? Mhh, vielleicht find ich ja nen Schlüsseldienst die das machen....

Der Schlüssel vom GOlf hat das augestantzte VW-Emblem am Kopf. Ich befürchte das ich das kaputt feile...

ja leude, das hört sich ja allet supi an hier, nur eine Frage:

geht das denn auch alles ohne ZV und ohne elektr. Fensterheber ?????

Wenn ja, dann könnta ja mal sagen wo man das Teil, am besten komplett, mt Radar und sonstigem wichtigen Kram, gut und günstig her bekommt.

Bei ebay muss man ja allet einzeln bestellen (oder ihr gebt mir alle wichtigen links)!

wäre euch echt verbunden, bin nämlich laie auf dem gebiet !

danke schon mal

bye

Zitat:

Original geschrieben von PKANE

ja leude, das hört sich ja allet supi an hier, nur eine Frage:

geht das denn auch alles ohne ZV und ohne elektr. Fensterheber ?????

Wenn ja, dann könnta ja mal sagen wo man das Teil, am besten komplett, mt Radar und sonstigem wichtigen Kram, gut und günstig her bekommt.

Bei ebay muss man ja allet einzeln bestellen (oder ihr gebt mir alle wichtigen links)!

wäre euch echt verbunden, bin nämlich laie auf dem gebiet !

danke schon mal

bye

ZV kannst du dir direkt mitholen. Das kostet nicht die Welt (pro Tür nen Stellmotor ~ 15 €, im Paket günstiger, Kofferraum bruacht nen besonderen Öffner). Ist dann aber ne elektrische und keine originale (Bastelarbeit!). Brauchst die ZV aber auch gar nicht zu holen. Elektrische Fensterheber brauchst du nicht. Wenn du welche hast oder Nachrüstest kannst du die aber auch anschliessen.

Mhh, also ich hab bei mir in der Nähe nen Laden der nennt sich pk-tuning Der kann mir das alles besorgen. Ansonsten hab ich mir bei ebay nen Händler ausgesucht. Der hat das alles recht günstig und stellt dir bestimmt nen Komplettpaket zusammen bzw sagt dir was du brauchst. Einfach mal fragen. Ich kann dir aber nicht sagen wie der Service ist und ob alles in Ordnung ist.

Hier!

Schau so ein Paket (ist für 2Türer mit nem Schnappschlüssel). Da fehlt nur eben Radar und Kofferraumding. Einfach dem Händler mal ne Mail schreiben ob er dir das mitschickt (für den entsprechenden Aufpreis).

Wenn du dir die holst sag mir bitte Bescheid ob alles gut abgelaufen ist und wo du für wieviel gekauft hast. 😉 Oder schreibs hier rein. Würd mich echt freuen.

Hoffe geholfen zu haben. 🙂

Ähnliche Themen

😉 du bist ja gut !!!

is ja allet sehr nett von dir, aber ob ich wirklich versuchs kaninchen spielen will weiß ich noch nich

jedoch meinten ja hier auch andere das die wohl jan oki sein soll !

ich überlegs mir und poste dann hier

😉

😁 Ja sorry hast ja Recht das ist vielleicht etwas fies von mir dich als Versuchkaninchen zu benutzen. Wie gesagt ist nen Händler der das alles hat zu nem vernünftigen Preis. Wenn du noch nen Monat Geduld hast kann ich dir evtl auch sagen wie der ist, dann hol ich mir da meine 300.
Der von Pk-Tuning ist ganz nett und hat auch einige Ratschläge parat aber keinen Radar im Angebot, hab ihn schon mal gefragt.

@ arn-e

Ich habe mir beim Schlüsseldienst einen Schlüssel nachmachen lassen, so ganz 08/15 und ohne Transponder. Der hat mir dann den neuen Schlüssel gleich so zu recht geschliffen, dass es passt. Dann noch eine 1,5mm-Bohrung durch den Schlüssel und fertig. Transponder aus dem Original raus nund in den Klappschlüssel rein und das war´s dann auch schon.
Hat den Vorteil, dass Du den Originalschlüssel nicht zerstörtst.

Zitat:

@ arn-e

Ich habe mir beim Schlüsseldienst einen Schlüssel nachmachen lassen, so ganz 08/15 und ohne Transponder. Der hat mir dann den neuen Schlüssel gleich so zu recht geschliffen, dass es passt. Dann noch eine 1,5mm-Bohrung durch den Schlüssel und fertig. Transponder aus dem Original raus nund in den Klappschlüssel rein und das war´s dann auch schon.
Hat den Vorteil, dass Du den Originalschlüssel nicht zerstörtst.

Dann muss ich suchen. Bekannter wollte genau das gleiche machen lassen aber der Schlüsselmeister hat abgelehnt.

Ach was ich such weiter. Den original Schlüssel wollt ich eh nicht auseinanderschneiden. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Arn-e-Conda

Dann muss ich suchen. Bekannter wollte genau das gleiche machen lassen aber der Schlüsselmeister hat abgelehnt.
Ach was ich such weiter. Den original Schlüssel wollt ich eh nicht auseinanderschneiden. 😉

Eben, wollte ich auch nicht. Ich glaube, ich habe einen Zehner bezahlt, Aber das war mir mein intakter Orig.Schlüssel wert.

Vielleicht war Euer Schlüsselfutzi schon Millionär und hat es nicht mehr nötig, die Schleifmaschine einzuschalten....😉

Zitat:

Eben, wollte ich auch nicht. Ich glaube, ich habe einen Zehner bezahlt, Aber das war mir mein intakter Orig.Schlüssel wert.
Vielleicht war Euer Schlüsselfutzi schon Millionär und hat es nicht mehr nötig, die Schleifmaschine einzuschalten....😉

Ach hier in der Umgebung sind alle Schlüsselfatzken bescheuert. Sorry das so zu sagen aber ist so. Der eine sagt er will den Fzg-Brief (!) sehen bevor er den nachmacht. Als ich dann fragte ob es nicht sein kann das ich ihm irgendein Schlüssel mit irgendeinem Brief in die Hand drücke hat der nur blöd gegafft. Der andere sagt ist in Ordnung, er kann alles machen. Dann zeig ich ihm den Schlüssel und was kommt? Ne, damit kennt er sich nciht aus, zu alt. Und der Schlüssel war WESENTLICH jünger als jener Meister..... tststs.

Ich wette die ham echt zu viel Kohle.... Ich find schon einen. Notfalls in Hilden. Da bin ich von Berufswegen eh jeden Tag. 😉

Hilden ???? Da habe ich mein Auto her.... Schönen Gruß dahin!

Zitat:

Hilden ???? Da habe ich mein Auto her.... Schönen Gruß dahin!

Ach ehrlich? Die Welt ist klein. 😁

Jo, war meine kürzeste Reise: 4 Stunden hin, eine Stunde Aufenthalt, vier Stunden zurück.... Und habe von Hilden eigentlich nischt gesehen.

Gibt auch nicht sooo viel zu sehen. Die Stadt ist ganz nett, einige Einkaufsmöglichkeiten und nette Kneipen. 😉 Ansonsten gibts da auch so einige Brennpunkte will ich es mal nennen. Sprich: Wer aus Hilden Nord ist sollte sich in Hilden Süd nicht blicken lassen und umgekehrt.

Soll sich jeder selber seine Meinung bilden, ich kenn auch nen paar extrem nette Regionen in Hilden und mag es irgendwie. 😁

Vielleicht sollten wir mal zurück zum Thema kommen, oder? 😉

^PÜH !

Deine Antwort