alarmanlage HILFE!!!

Opel Combo B

alarmanlage

hat hier einer schon mal von euch diese alarmanlage verbaut?
Da ist eine so beschissene anleitung, mit dabei!!!

vielleicht hab ich ja glück!!!

danke im vorraus!!!

31 Antworten

Von legal mal abgesehen, ne Standheizung produziert ja sicher auch Abgase, aber meine Nachbarschaft würde mir nach spätestens ner Woche Bauschaum in den Auspuff ballern oder sowas. Mich persönlich würde es auch nerven.

Bei uns hier störts auch erst dann, wenn die Anlage Warm werden sollte!

Zitat:

Original geschrieben von Polozicke

Bei uns hier störts auch erst dann, wenn die Anlage Warm werden sollte!

Hä? Steh grad aufm Schlauch?!

Ich meinte das stört erst wenn die Auspuffanlage Warm wird un d anfängt zu dröhnen!

Ähnliche Themen

Aso...jo...obwohl mich n laufendes Auto auch so nervt, zumindest wenn ich länger pennen könnte und nur von der tuckernden Butze wach werde.

Was ist denn DAS für ne Faulheit... wenn ich meinen Motor ne halbe Stunde warmlaufen lasse ist es doch echt Banane ob ich schnell hingehe und ihn anmache oder einen Knopf außen drücke.
Zudem ist die Verkabelung sicherlich nicht einfach... man muss ja Zündungsplus abgrabbeln, den Anlasser ansteuern (aber auch nur bis der Motor läuft)... und das dann auch noch irgendwie abwickeln, dass die Geschichte wieder ausgeht, sobald der Zündschlüssel reingesteckt wird, auf Stufe 2 und wieder zurück gedreht wird. Und das alles nur dafür, dass die Karre sofort warm ist und nicht erst nach 5 Minuten Fahrt? Au weia... 😁

habe eigentlich alles für mich nötige in meinem Auto (nach Winter) und brauchte halt noch eine alarmanlage! Und dann hab ich den fernstart gesehen! Da dachte ich mir, das es doch ein cooles spielzeug sei! Außerdem ist es doch eine Herausforderung, da soetwas ja eigentlich nie verbaut wird und ich selber auch noch nie verbaut habe! und davon wird man bestimmt nicht dümmer, oder?

Also ich will dann nicht wissen, wie das ist, wenn das Auto dann "Ferngestartet" wird, und dann noch ein Gang drinne is.....*lol*

Hilfe, mein Corsa lebt!!!!

Gruß Ori

Naja, da gibts durchaus schon. Ich stells mir nur komplex zu verkabeln vor. Sag bescheid, wenn du damit durch bist und wie's läuft! 🙂

@Ori 23

Wenn man jetzt nur noch nen bisschen Ahnung von der Materie Alarmsystem mit Motorfernstart hätte, wüßte Man(n) auch, das man die Dinger erst "Reservieren" muß und der Motor erst ausgeht, wenn man die letzte Türe schließt. Gang drinlassen geht also net wirklich.

@2FarbenCorsa

Du bist dir aber im klaren das du dein Auto mit der Anlage alleine nicht Anlassen kannst wegen der WFS????
Da brauchste noch nen weiteres Teil für.

Achso im Übrigen "Sie haben Post" 😁

Ne beschi.... Anleitung hab ich noch net gesehen.

Tschuldigung, hab ja nur gefragt... *motz*

Und nein, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von AA´s.... deswegen kam ja der Gedanke....

Nix für Ungut

Ori

@polozicke

danke für die bestätigung, dass es eine sch*** anleitung ist! habe wirklich noch nie soetwas gesehen!

@all

würd es reichen, mein sender aussem schlüssel für wfs irgendwo richtung zündschloß unterzubringen, damit der motor-fernstart funzt? oder muß der wirklich IM Schlüssel sein?

Würde es aber dumm ist, das man den dann auch ohne Chip anbekommt da gibbet was besseres, hab ich bei mir auch drin, der ist jetzt so sicher das noch nichtmal derjenige der nen Schlüssel mit Chip von mir bekommt das Auto anbekommt!

aha, und was soll das sein? Geheimnis? 🙂

@polozicke! U Got Mail

Zauberwort heißt "Transponder-ByPass"

Deine Antwort