Aktuelle Navi CD APS50
Hallo
Kann mir von euch einer sagen was die aktuellste Navi-Sofware für mein APS50 ist! Baujahr des CLK ist 08/2007!
Vielen Dank
Gruß Bernd
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xc200
Hallo
Kann mir von euch einer sagen was die aktuellste Navi-Sofware für mein APS50 ist! Baujahr des CLK ist 08/2007!Vielen Dank
Gruß Bernd
schau mal hier:
http://www.kunzmann.de/.../...audio-50-aps-europa-2010-2011-ntg-2-.htmHabe gelesen dass das Update der aktuellen 2010/2011 Version diesen Herbst kommt.
Vielleicht lieber abwarten 🙂
ohje mir sagt die bezeichnung (aps50) nichts
für die navi dvd ist es wichtig welches comand eingegaut ist die bezeichnungen dafür sind NTG entweder 1 oder 2 oder 3 oder 4 ob es jetzt noch mehr gibt weiß ich im moment nicht
in meinem da gibte ja viele unterschiede mein freund hat den slk der hat im kofferraum die navidvd d drin und die bleibt auch drin dafür hat er im comand selber nochmal einen dvd einzug zb für musik leider liest der comand nur 259 songs
in meinem clk 209 bj 2007 ist das comand ntg2 drin die navi dvd hat als farbcode die farbe grün ich hatte von mercedes dann auch die 2007 navi-dvd mitbekommen und habe mir dann bei ebey eine 2011 dvd ersteigert ca 100€
die habe ich dann gleich copiert die copie habe ich im comand drin das original liegt im autoordner mit drin die kopie läuft einwandfrei
hallo
das ist die aktuelle version
Mercedes Europa Audio 50 APS Versie 12.0 NTG1- 5 CD'S 2011-2012
gruß tom
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von spinne1967
hallo
das ist die aktuelle versionMercedes Europa Audio 50 APS Versie 12.0 NTG1- 5 CD'S 2011-2012
gruß tom
passt aber nicht in den CLK, APS 50 ! Der hat NTG2
Zitat:
Original geschrieben von dieterguenter
guck bei ebay da habe ich meine 2011 dvd auch ersteigert ca 100€
ist keine DVD, sondern eine CD bzw. 6 Stück
Gruß Di.
Zitat:
Original geschrieben von ditroi9076
passt aber nicht in den CLK, APS 50 ! Der hat NTG2Zitat:
hallo
das ist die aktuelle versionMercedes Europa Audio 50 APS Versie 12.0 NTG1- 5 CD'S 2011-2012
gruß tom
NTG 2 der hat nur eine navi-cvd der farbcode ist grün hab ich bei ebay ersteigert
Zitat:
ist keine DVD, sondern eine CD bzw. 6 StückZitat:
guck bei ebay da habe ich meine 2011 dvd auch ersteigert ca 100€
Gruß Di.
dann kannst du ja auch nicht das NTG 2 drin haben das muß dann ein anderes sein allerdings habe ich auch noch nichts davon gelesen das beim comand navi mit cds gearbeitet wird ich habe bisher nur von dvds gelesen
ich hatte mal von mercedes direkt eine seite gefunden da waren alle navi dvds aufgeführt mit allen farbcodes und für alle ntg`s leider habe ich die seite bei einer neuinstallation verloren aber es gibt sie vielleicht liest das ja auch jemand der die seite genau kennt für bekanntgabe wäre ich dankbar
Zitat:
dann kannst du ja auch nicht das NTG 2 drin haben das muß dann ein anderes sein allerdings habe ich auch noch nichts davon gelesen das beim comand navi mit cds gearbeitet wird ich habe bisher nur von dvds gelesenZitat:
ist keine DVD, sondern eine CD bzw. 6 Stück
Gruß Di.
ich hatte mal von mercedes direkt eine seite gefunden da waren alle navi dvds aufgeführt mit allen farbcodes und für alle ntg`s leider habe ich die seite bei einer neuinstallation verloren aber es gibt sie vielleicht liest das ja auch jemand der die seite genau kennt für bekanntgabe wäre ich dankbar
er hat doch geschrieben das er ein APS 50 hat!!!!!
muss also cd sein!!
im w211 ist ein ntg1 verbaut wenn er ein ntg2 hat ist es aber trotzdem CD!!
Zitat:
NTG 2 der hat nur eine navi-cvd der farbcode ist grün hab ich bei ebay ersteigertZitat:
passt aber nicht in den CLK, APS 50 ! Der hat NTG2
hab die seite für navi dvds von mercedes gefunden die farbe ist nicht grün sonder BLAU
http://www.mba-max.de/.../Navi_Car_DE.pdf?user=OdusDE&%3Bpwd=wayoreZitat:
hab die seite für navi dvds von mercedes gefunden die farbe ist nicht grün sonder BLAUZitat:
NTG 2 der hat nur eine navi-cvd der farbcode ist grün hab ich bei ebay ersteigert
http://www.mba-max.de/.../Navi_Car_DE.pdf?user=OdusDE&%3Bpwd=wayore
clk ist c1 also orange und nur 2010/2011
Zitat:
er hat doch geschrieben das er ein APS 50 hat!!!!!Zitat:
dann kannst du ja auch nicht das NTG 2 drin haben das muß dann ein anderes sein allerdings habe ich auch noch nichts davon gelesen das beim comand navi mit cds gearbeitet wird ich habe bisher nur von dvds gelesen
muss also cd sein!!
im w211 ist ein ntg1 verbaut wenn er ein ntg2 hat ist es aber trotzdem CD!!
es gibt das audio aps 50 und es gibt das comand aps 50
hier ist die seite für alle dvds
http://www.mba-max.de/.../Navi_Car_DE.pdf?user=OdusDE&%3Bpwd=wayore