ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Aktuelle Lieferzeiten V60 D4

Aktuelle Lieferzeiten V60 D4

Volvo V60 1 (F)
Themenstarteram 6. Juli 2016 um 13:16

Mein V60 D4 mit R-Design wurde Mitte Juni bestellt, Lieferdauer sollten max. 10 Wo also Ende August sein.

Nun hat sich das Datum auf die KW40 geschoben, also Anfang Oktober.

Sicher alles nicht die Welt, aber schon ein wenig ärgerlich. Für den Urlaub muss ich mir nun wohl auch ne Alternative überlegen...

Mir ist völlig klar dass man da nicht viel machen kann, mich würde aber einfach interessieren welche Erfahrungen Ihr da so gemacht habt?

Kann das mit der Nachfrage nach dem neuen XC90 zu tun haben?

Nein, Geduld ist nicht meine Stärke...

Beste Antwort im Thema
am 14. September 2016 um 19:54

Mein neuer ist gestern gekommen. :-)

Bin mega happy damit!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Ganz einfach Werks Ferien bei Volvo bekommst dann einen aus Model Jahr 2017

Ich habe meinen V60 Anfang Juni bestellt und jetzt mal nachgefragt wann er denn nun kommt. Wird wohl Mitte Ende September werden.

am 11. Juli 2016 um 7:12

Ich habe meinen V60 D4 Linje Start Anfang Juni bestellt, Lieferung soll wohl erste Woche September erfolgen, habe ich letzte Woche erfahren. Ich hoffe es bleibt dabei, Geduld ist auch nicht meine Stärke! ;-)

am 12. Juli 2016 um 9:07

Habe meine Wagen aus Spass nochmals konfiguriert, oh man, der ist seit der Bestellung knapp 2500,-€!!! teurer geworden. Also alles richtig gemacht, ist aber echt ne happige Preisanpassung.

Themenstarteram 13. Juli 2016 um 15:11

Oha - das ist ja wirklich happig. Wann gab es denn eine Anpassung?

Ich habe mit Gewerbekonditionen ganz gut handeln können...

Was haltet ihr eigentlich von Osmium-Grey beim R-Design? Ich werde langsam unsicher...??

am 18. Juli 2016 um 8:01

Keine Ahnung wann es die Anpassung gab, hab am 31. Mai bestellt und nun nochmal geschaut. ;-) Da es ein Leasing-Fahrzeug der Firma ist, sind die Konditionen auch gleich geblieben finde ich dennoch happig, bzw. ich bin froh, dass ich ihn rechtzeitig bestellt habe, sonst wären einige Dinge nicht mehr drin gewesen. :-)

Gibts bei euch schon was Neues bzgl. Auslieferung des bestellten Fahrzeugs?

Man, Man, Man, sonst bin ich doch auch ein Geduldsmensch.

am 25. August 2016 um 17:56

Meiner kommt in der 3. Woche September, kann es auch kaum abwarten, dauert mir vieeeel zu lange...

Ich hoffe mal das mein Vectra bis Ende September durchhält. Ist ja nun schon über 20 Jahre alt.

am 1. September 2016 um 9:26

Mein neuer ist gestern beim Händler angekommen, Brief leider noch nicht, fahre Freitag in den Urlaub und werde ihn dann nach dem Urlaub in Empfang nehmen, ging dann also nach den Werksferien doch ziemlich zügig. :-)

Freue mich jetzt schon sehr auf den neuen!

Themenstarteram 1. September 2016 um 12:18

Also meiner ist laut My Volvo gebaut und auf dem Transportweg. Laut System Übergabe 19.-30.9..... Dauert also noch etwas...

Glückwunsch dass Deiner schon da ist!

Auf BNasis welcher Preislisten has tDu konfiguriert?

Die vorletzte ist vom 08.10.15, die neueste vom 16.03.16... Was neueres ist mir nicht bekannt..

Und das Modelljahr 17 wird jetzt schon ausgeliefert... Sprich, das, was vor den Ferien gebaut wurde...

Zitat:

@TomXX76 schrieb am 13. Juli 2016 um 17:11:48 Uhr:

Oha - das ist ja wirklich happig. Wann gab es denn eine Anpassung?

Ich habe mit Gewerbekonditionen ganz gut handeln können...

Was haltet ihr eigentlich von Osmium-Grey beim R-Design? Ich werde langsam unsicher...??

geilste farbe überhaupt!! wenn sie dir nicht gefällt, kannst die abkratzen und mir schicken :D

am 14. September 2016 um 19:54

Mein neuer ist gestern gekommen. :-)

Bin mega happy damit!

Deine Antwort
Ähnliche Themen