Aktuelle Lieferzeiten V60 D4
Mein V60 D4 mit R-Design wurde Mitte Juni bestellt, Lieferdauer sollten max. 10 Wo also Ende August sein.
Nun hat sich das Datum auf die KW40 geschoben, also Anfang Oktober.
Sicher alles nicht die Welt, aber schon ein wenig ärgerlich. Für den Urlaub muss ich mir nun wohl auch ne Alternative überlegen...
Mir ist völlig klar dass man da nicht viel machen kann, mich würde aber einfach interessieren welche Erfahrungen Ihr da so gemacht habt?
Kann das mit der Nachfrage nach dem neuen XC90 zu tun haben?
Nein, Geduld ist nicht meine Stärke...
Beste Antwort im Thema
Mein neuer ist gestern gekommen. :-)
Bin mega happy damit!
23 Antworten
Klar ist das RDESIGN. Da hätte sich jemand viel Mühe gemacht RDESIGN Frontschürze, Heckschürze, Abgasanlage, Spiegelkappen und Ixion III zu verbauen. Schicker Wagen, tolle Farbe!
Ähnliche Themen
Klar ist das R-Design. Die Bremssättel habe ich gleich noch vom Händler lackieren lassen, finde das steht ihm ganz gut.
Schade ist, dass Volvo die R-Design Logos einspart. Nix außen, nix an den Sitzen (besonders da finde ich es schade). Für die Heckklappe habe ich nachdem ich gebrummelt habe eins vom V40 bekommen.
Hat noch jemand Ideen für dezente Verschönerungen?
Tolle Autos habt ihr, wünsche euch allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Ich habe einen V60 T4 R-Design am 6. Juni bestellt und weiß immer noch nicht, wann ich ihn bekomme. Es heißt, vielleicht am 29.9.. Naja, dann kann ich gleich Winterreifen dazu kaufen......
Ja genau, das ist das Osmium-Grey. Ich hatte auch das Savilegrey und Schwarz auf dem Zettel, bin jetzt aber ganz zufrieden damit. Ist nicht einfach nur so schmutzgrau sondern leuchtet recht stark, ein wenig wie Stahl.
Total genial die Farbe, sieht so schon sehr gut aus, bitte schieb doch bei Gelegenheit noch mal ein Foto bei Sonnenschein hinterher. (Man merkt schon, ich stehe auf grau 😉 )