ForumBeetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Aktuelle Lieferzeit vom Beetle

Aktuelle Lieferzeit vom Beetle

VW Beetle 5C

Ich habe am Mittwoch einen Beetle bestellt und der unverbindliche Liefertermin soll KW48 sein- als in gut drei Monaten.

Ich war heute bei einem anderen vw Händler und dieser meinte, dass ev. kürzlich gesagt hätte, dass die momentane Lieferdauer gut 6 Monate sein würde, da der Beetle alleine 3 Monate auf dem Schiff sein würde.

Kann das sein?

Beste Antwort im Thema
am 27. Juni 2018 um 8:52

Ja ich habe meinen am 27.12. bestellt. Hat also eigentlich noch innerhalb des angegebenen Lieferzeitraums geklappt.

 

2207 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2207 Antworten

Bestellt am 30.01.2016

Unverbindlicher Liefertermin laut Kaufvertrag 06/2016

Unverbindlicher Liefertermin laut Auftragsbestätigung 08/2016 :mad:

Abholung in der Autostadt am 09.08.2016 - endlich :)

Das habe ich schon hinter mir!

Zitat:

@tafo schrieb am 1. August 2016 um 17:59:31 Uhr:

Oh man, da würde ich durchdrehen. ...

@24u hast du denn noch mal was an der Bestellung geändert sodass dein Auto in der Liste nach hinten gerutscht ist oder wie ist diese lange Zeit zu Stande gekommen?

am 1. August 2016 um 20:35

Zitat:

@tafo schrieb am 1. August 2016 um 22:25:22 Uhr:

@24u hast du denn noch mal was an der Bestellung geändert sodass dein Auto in der Liste nach hinten gerutscht ist oder wie ist diese lange Zeit zu Stande gekommen?

wir haben an unserer Bestellung auch was geändert 4 Wochen später und das Auto ist dadurch 2 Wochen früher fertig geworden

Haben das Fender System nachbestellt. Der Freundliche könnte sich das auch nicht erklären

Nein, nichts geändert.

Den Grund würde ich auch gerne kennen...

Zitat:

@tafo schrieb am 1. August 2016 um 22:25:22 Uhr:

@24u hast du denn noch mal was an der Bestellung geändert sodass dein Auto in der Liste nach hinten gerutscht ist oder wie ist diese lange Zeit zu Stande gekommen?

Voll gut, dass keiner auf meine Frage nach der Ankunft eines aktuellen Frachters antwortet :-(

Sinn des Forums verfehlt würde ich mal sagen

am 2. August 2016 um 19:48

Zitat:

@victor007 schrieb am 2. August 2016 um 21:38:49 Uhr:

Voll gut, dass keiner auf meine Frage nach der Ankunft eines aktuellen Frachters antwortet :-(

Sinn des Forums verfehlt würde ich mal sagen

das nächste schiff was in Emden ankommt ist die california highway laut plan kommt sie am 03.08 um 8 uhr an

Zitat:

@victor007 schrieb am 2. August 2016 um 21:38:49 Uhr:

Voll gut, dass keiner auf meine Frage nach der Ankunft eines aktuellen Frachters antwortet :-(

Sinn des Forums verfehlt würde ich mal sagen

Fast da :)

https://www.vesselfinder.com/?imo=9574078

Danke :-)

Ich konnte heute mein Auto sehen und abholen am Freitag

Für alle, die auch noch warten: Die California Highway hat heute um 13 Uhr in Emden angelegt.Ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis ich meinen Beetle in Wolfsburg abholen kann.

Zitat:

@AS1966 schrieb am 3. August 2016 um 20:20:00 Uhr:

Für alle, die auch noch warten: Die California Highway hat heute um 13 Uhr in Emden angelegt.Ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis ich meinen Beetle in Wolfsburg abholen kann.

Bei mir sind es 20 Tage vom Anlegen bis zum Abholtermin. Die wollten mir eigentlich erst für die 35. KW einen Termin geben - das wären dann min. 40 Tage gewesen! Nachdem ich dann massiv interviniert hatte, ging es dann schneller :)

Ja ich weiß, dass es echt fies ist. .... alle möglichen Leute haben schon ihr Auto oder wissen schon wann es kommt. Ich habe bis letzte Woche noch gedach, das es nichts mehr wird mit der Auslieferung. Haltet durch es ist ein tolles Gefühl wenn er dann vor einem steht :)

Gestern war es soweit.

Abholung des 1.2 Allstar Cabrio in WOB.

Img-8880
Img-8884
Img-8885
+1

Ich warte noch immer...

Bestellt am 28.12.2015 Liefertermin 8/2016.

Stand heute: Fahrzeug in Emden... Was auch immer das heißt. Muss also durch den Zoll oder was auch immer. Und dann noch nach Wolfsburg. Bin gespannt was als Kilometer auf dem Tacho steht. ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen