Aktuelle Leasingkonditionen
Moin zusammen,
kennt jemand die aktuellen Leasing-Konditionen für den S 206? Habe mir gerade einen C300d (36/15.000/0) rechnen lassen und einen LF von 1,125 erhalten.
Fand ich recht sportlich. Ist das so das aktuelle Gefüge?
Vielen Dank und beste Grüße!
6 Antworten
Ich habe mir letztes Jahr mal spaßeshalber einen C180T (mittlere Austattung,15tkm/3Jahre) ausrechnen lassen. Ging ab 750€ los. Anscheinend haben die es noch nicht notwendig gute Angebote zu erstellen.
Seltsam das Leute immer erwarten das ihnen alles hinterher geworfen wird.
Das wird sich in Zukunft noch gewaltig ändern, denke ich. Dann ist Mercedes wieder das was es früher bis in die 1990er schon immer war. Ein Auto für Leute die es sich auch leisten können und nicht mehr für Hinz und Kunz weil es im Leasing so schön billig ist.
Wäre auch fürs Image gut wenn dann eine gewisse Klientel nicht mehr mit AMG Fahrzeugen negativ auffallen kann.
Zitat:
@OM403 schrieb am 5. Juli 2025 um 07:10:43 Uhr:
Seltsam das Leute immer erwarten das ihnen alles hinterher geworfen wird.
Das wird sich in Zukunft noch gewaltig ändern, denke ich. Dann ist Mercedes wieder das was es früher bis in die 1990er schon immer war. Ein Auto für Leute die es sich auch leisten können und nicht mehr für Hinz und Kunz weil es im Leasing so schön billig ist.
Wäre auch fürs Image gut wenn dann eine gewisse Klientel nicht mehr mit AMG Fahrzeugen negativ auffallen kann.
Damit wirst aber nicht verhindern können, dass sich 5 Brüdaz zusammen son Ding holen, bzw. für einen Tag mieten....