ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Aktuelle Leasing-Schnäppchen?

Aktuelle Leasing-Schnäppchen?

Themenstarteram 4. Oktober 2017 um 11:55

In den letzten Jahren gab es ja immer wieder zum Jahresende hin Schnapper m Privat-Leasing. Kann da aber leider nicht viel zu finden..

Hat da jemand eine Übersicht?

Beste Antwort im Thema

Wer es ne Nummer größer mag: Ford Mondeo Vignale mit 240 Ps für 259 Euro :)

Bei einem LP von 46000 ist das ein Leasingfaktor von 0,56. Allerdings nur lukrativ für Fahrer mit 10 bis 15 tkm, denn die Mehrkilometer lässt sich der Anbieter fürstlich bezahlen.

https://www.leasingtime.de/.../...nale-2.0-leder-acc-18-zoll-71767.php

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

sparneuwagen.de hat eine Übersicht und zwar laufend aktualisiert.....

am 4. Oktober 2017 um 15:59

Bin auch auf der Suche nach was sportlich aber familientauglich nicht zu gross aber aktuell selbst für Gewerbe nichts adäquates gefunden

am 4. Oktober 2017 um 16:34

Sparneuwagen.de ist schon die richtige Adresse. Einfach als RSS-Feed abonnieren.

Grundsätzlich bringt jeder Hersteller im Laufe der Zeit interessante (umsatzfördernde) Angebote auf den Markt. Wann er das tut, hängt von seiner wirtschaftlichen Lage ab. Der VW Konzern pusht derzeit wie blöde ein Modell nach dem anderen.

Getreu Murphys Gesetz jedoch wird es aber stets so sein, dass zum Zeitpunkt, zudem man neu anschaffen will, vom Hersteller (für das Modell) des Begeehrens natürlich kein Preisknaller angeboten wird.

Und natürlich wird es auch so sein, dass dieser nach Anschaffung dann am Markt ein solches platziert und man sich noch weitere drei Monate ärgert.

Will sagen:

Leasing- / Kaufschnäppchen ergattert man in der Regel nur, wenn man offen ist in Bezug auf Hersteller, Modell, Anschaffungszeitpunkt, Leistung, Baujahr, Laufzeit, Fahrleistung, usw...

Man kann natürlich auch mal Glück haben - gerüchteweise.

@ToWo1984:

Gemäß obiger Schlussfolgerung, mal etwas familientaugliches aber auch sehr sportliches: http://www.sparneuwagen.de/.../

am 4. Oktober 2017 um 17:24

Wie du schon sagtest man muss kompromissbereit sein aber das bin ich leider nur bei Ausstattung und Fahrzeugmodell und ein weisser Octavia kommt mir nicht ins Haus aber das Angebot ist tatsächlich sehr schön auch mit den Winterreifen dabei

am 4. Oktober 2017 um 17:37

und wartung und verschleiß-paket.

Das Octavia-Angebot ist ja wirklich der Hammer!

Zitat:

@ToWo1984 schrieb am 4. Oktober 2017 um 17:59:06 Uhr:

Bin auch auf der Suche nach was sportlich aber familientauglich nicht zu gross aber aktuell selbst für Gewerbe nichts adäquates gefunden

Ich habe zwar gerade erst einen Kuga bestellt, aber das Leasingangebot finde ich auch nicht verkehrt. Sportlich vielleicht nicht, aber familientauglich.

Ford Focus Turnier 1.0 Business Edition Navi mit Automatikgetriebe für 159,00 € Brutto Leasingrate / Monat. 36 Monate bei 10.000 km / jährlich. Ausstattung ist nicht schlecht.

https://www.preiswert-leasen.de/.../

Stimmt, nicht schlecht...

Zitat:

@seawolf72 schrieb am 5. November 2017 um 12:24:09 Uhr:

Zitat:

@ToWo1984 schrieb am 4. Oktober 2017 um 17:59:06 Uhr:

Bin auch auf der Suche nach was sportlich aber familientauglich nicht zu gross aber aktuell selbst für Gewerbe nichts adäquates gefunden

Ich habe zwar gerade erst einen Kuga bestellt, aber das Leasingangebot finde ich auch nicht verkehrt. Sportlich vielleicht nicht, aber familientauglich.

Ford Focus Turnier 1.0 Business Edition Navi mit Automatikgetriebe für 159,00 € Brutto Leasingrate / Monat. 36 Monate bei 10.000 km / jährlich. Ausstattung ist nicht schlecht.

https://www.preiswert-leasen.de/.../

Das Angebot ist ganz gut. Wer mehr Leistung haben möchte kann auch den Focus St für 199 Euro (Kombi kostet 10 oder 20 Euro mehr) leasen (https://www.leasingtime.de/.../ford-focus-2.0-st-mit-navi-70577.php), der allerdings höhere Unterhaltskosten hat.

Aber wir haben vor kurzem auch einen Kuga bestellt :)

Dort fand ich das Leasingangebot interessanter, da der Kuga noch mehr Ausstattung und den 150 Ps Ecoboost hat und nur 20 Euro mehr im Monat kostet (dafür allerdings mit gratis WR Satz auf Alus). Der Kuga hat uns insgesamt besser gefallen und ich finde, dass der Focus mittlerweile etwas „angestaubt“ wirkt.

Wer sich für nen Kuga interessiert kann ja mal bei Leasingtime schauen. Ich habe das Gefühl, dass die Kisten gerade nahezu „verramscht“ werden. Da waren teilweise Angebote ab 140 Euro dabei, allerdings mit 3 Monaten Wartezeit.

Wer es ne Nummer größer mag: Ford Mondeo Vignale mit 240 Ps für 259 Euro :)

Bei einem LP von 46000 ist das ein Leasingfaktor von 0,56. Allerdings nur lukrativ für Fahrer mit 10 bis 15 tkm, denn die Mehrkilometer lässt sich der Anbieter fürstlich bezahlen.

https://www.leasingtime.de/.../...nale-2.0-leder-acc-18-zoll-71767.php

Wahnsinn, und das auch noch brutto...

Zitat:

Allerdings nur lukrativ für Fahrer mit 10 bis 15 tkm, denn die Mehrkilometer lässt sich der Anbieter fürstlich bezahlen.

Verstehe ich jetzt nicht ganz: 296 EUR bei 15 tkm und 332 EUR bei 20 tkm. Das sind 36 EUR mehr, in 36 Monaten also 1.296 EUR.

Wo kann ich für 1.296 EUR zusätzlich 15.000 km fahren? Bzw. was meinst du mit "fürstlich bezahlen"?

Selbst bei 25 tkm im Jahr ist die Rate bei 344 EUR und liegt damit 48 EUR über der 15-tkm-Rate, was in Summe auf 3 Jahre 1.728 EUR ausmacht, für welche ich dann 30.000 mehr fahren darf.

Zitat:

@bigstrolch schrieb am 7. November 2017 um 11:33:05 Uhr:

Zitat:

Allerdings nur lukrativ für Fahrer mit 10 bis 15 tkm, denn die Mehrkilometer lässt sich der Anbieter fürstlich bezahlen.

Verstehe ich jetzt nicht ganz: 296 EUR bei 15 tkm und 332 EUR bei 20 tkm. Das sind 36 EUR mehr, in 36 Monaten also 1.296 EUR.

Wo kann ich für 1.296 EUR zusätzlich 15.000 km fahren? Bzw. was meinst du mit "fürstlich bezahlen"?

Selbst bei 25 tkm im Jahr ist die Rate bei 344 EUR und liegt damit 48 EUR über der 15-tkm-Rate, was in Summe auf 3 Jahre 1.728 EUR ausmacht, für welche ich dann 30.000 mehr fahren darf.

Ich habe nicht alle Varianten durch gerechnet. Der Mehr-KM werden normalerweise mit 11 ct. berechnet, was wirklich viel ist. Wenn man direkt die höhere Laufleistung einplant, dann sind es tatsächlich nur noch um die 8 ct, was ok ist.

..gibts denn irgendwo interessante "Schnäppchen" für nicht Allerweltsfahrzeuge,

wie z.b. Jeep, Jaguar, Alfa, etc ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Aktuelle Leasing-Schnäppchen?