W202 - Neues Radio mit Ambiente Beleuchtung- 2025
Kommt, demnächst neues abgeflachtes Lenkrad !!
7 Antworten
So ein riesiger Touchscreen ist mir definitiv zu modern, aber ich sehe unter anderem auch neue Drehregler an der Klimaanlage?
Hi , Mensch dich gibst ja auch noch, Du die Größe ist heutzutage normal. Es sollte passend aussehen, denke das tut es. 😃. Die drehknöpfe habe ich schon lange !!
Tja, ich geb den 202 halt auch nicht auf 🙂 Allerdings bin ich aus dem Bastelalter langsam raus, dieses Jahr hab ich mir nur die Osram LED-Standlichter geleistet und der Rest sind eben kleine Reparaturen.
Beim Bildschirm ist immerhin eine brauchbare Auflösung und Design erkennbar. Ich erinnere mich an die alten Alpine und Kenwood Geräte mit ausfahrbarem Bildschirm - da war das noch Pixelkrieg und komplett überfrachtete Optik...
Mach doch mal gelegentlich ein Foto von der Rückbank aus, da müsste das Lichtkonzept am besten rauskommen. So in etwa wie das zweite im Anhang (uff, die Fotos sind auch schon von 2004, inzwischen kann das jedes Telefon besser!).
Beim Begriff "Ambiente" mußte ich spontan an Kurt Brackelmann aus Büttenwarder denken 😆, jedenfalls sieht mein vintage-mäßiger 202 drinnen danach aus.
Egal, erlaubt ist, was gefällt, denke ich beim Bildergucken 🙂. Jeder 202 mehr, der noch weiter fährt, ist erhaltenswert, wie auch immer er gestaltet ist.