Volvo EX30
Liebe Community,
Volvo möchte ja gern jedes Jahr ein neues E-Modell vorstellen. Nach dem EX90 soll dann im kommenden Jahr der EX30/C30 (neu) auf Basis des Smart #1 vorgestellt werden; ein kompaktes Crossover-Modell unterhalb der 40er. Habt ihr hiervon schon näheres gehört? Im August/September gab es ja ein internationales Händlertreffen in Göteborg.
Ich würde mich wahnsinnig auf ein kleineres, aber gut ausgestattetes Model freu3n, dass KEIN SUV ist.
PS: vielleicht können wir hierzu ja ein neues Unterforum aufmachen.
2934 Antworten
Zitat:
@andreasp36 schrieb am 10. Februar 2025 um 13:59:51 Uhr:
Der EX 30 CC wurde ja heute vorgestellt und ist im Konfigurator schon verfügbar.57.000 € für ein bisschen chi chi und bling bling. Im Innenraum genauso wie der normale ex 30.
Bei den Preisen bin ich raus.. .
selbst der normale Ex30 ist einfach viel zu teuer ; für das was geboten wird !
Zitat:
Der EX 30 CC wurde ja heute vorgestellt und ist im Konfigurator schon verfügbar.57.000 € für ein bisschen chi chi und bling bling. Im Innenraum genauso wie der normale ex 30.
paar Bilder gibts hier: https://evtrend.de/2025/02/das-ist-der-volvo-ex30-cross-country/
- rockt mich aber nicht so an. hat wer noch andere Bilder - auch in anderen Farben???
Ähnliche Themen
Zitat:
Fahrwerk höher gelegt und die Räder dürften einen größeren Durchmesser haben. Sogar AT Reifen gegen Aufpreis. Also nicht nur chi chi und bling bling.😉
Ob das Sinn macht? Eher nicht.
Obwohl ich letztens im Wald einen EX40 vom Forstamt getroffen habe. Für die wäre der EX30 CC was.
Guten Tag
Seit einigen Tagen läuft bei mir TuneIn nicht mehr. Ich kann die App nicht starten, eine andere Radio App zeigt das gleiche verhalten. Andere Apps laufen. Auch ein Neustart und eine Neuinstallation der App haben nichts gebracht. Hat das Phänomen noch jemand?
ja ich - seit dem update auf 1.5.
ignoriere ich aber; da ich sie nicht mehr wirklich nutze und ehrlicherweise auch keine zeit und lust mehr habe mich damit zu beschäftigen
Die einzige echte Farbe beim EX30, Moss Yellow, ist Geschichte.
Dafür hat es eine weitere gedeckte Farbe von den anderen Modellen zum EX30 geschafft, dazu gibt es eine schöne 20“ Felge, mal nicht im Aero Design!
Hatte ihn auch in gelb. Bin oft angesprochen worden. Wobei das eine Farbe ist, die man entweder schön oder furchtbar findet. Sehr polarisierend halt.
So ist es - zum Glück Geschmacksache
Fanden es gut das so eine Farbe angeboten wird , grundsätzlich fehlt aber generell mehr Auswahl ( Möglichkeiten )
Zitat:
@TomOldi schrieb am 24. Februar 2025 um 22:12:22 Uhr:
Die einzige echte Farbe beim EX30, Moss Yellow, ist Geschichte.
Dafür hat es eine weitere gedeckte Farbe von den anderen Modellen zum EX30 geschafft, dazu gibt es eine schöne 20“ Felge, mal nicht im Aero Design!
Also bei der Plus Variante wird sie mir noch angezeigt
Zitat:
@Gustaf_Larson schrieb am 25. Februar 2025 um 19:40:25 Uhr:
Bei Plus und Ultra ist Moss Yellow wählbar.
Der deutsche Konfigurator ist nicht aktuell, Holland, Schweiz ect. ist schon auf 2026.
Für den deutschen Markt erfolgt der Modelljahreswechsel erst später. Aktuell ist Moss Yellow in D noch bestellbar und die Website bildet dies auch so ab.