Gelesen -Markierung hakt

Moin,
seit heute morgen, vergisst MT die o.gen. Markierung. Man kann alles markieren, aber zehn Minuten später kriege ich wieder alles als ungelesen angezeigt (Android).

53 Antworten

Am Desktop-PC ist es ebenfalls.

Ich hatte heute morgen auch zeitweilig das Problem, momentan läuft es aber wie es soll (mit der Android-App).

Bei mir wird es minütlich schlimmer...

Zitat:

@A346 schrieb am 1. November 2024 um 12:12:34 Uhr:

Bei mir wird es minütlich schlimmer...

Bei mir jetzt auch, du hast mich angesteckt... 🙁

Ähnliche Themen

Hab ich auch, sowohl iOS als auch Android.

Hallo zusammen,

wir haben das Thema auf dem Schirm - danke dafür. Durch die Feiertage (und bevorstehende Wochenende) kann es allerdings noch ein wenig dauern bis wir uns das genauer anschauen können.

Anscheinend will die Gelesen-Funktion auch mal frei haben und "spukt" deshalb jetzt rum. 😉

Viele Grüße aus der Werkstatt
Matze

Ich tippe auf die Basiszeit für die Beiträge. Bei mir steht sie heute am 02.11. noch auf Stand vom 01.11. Vormittags.
Die kann man auch manuell setzen (Mein Cockpit > Einstellungen & Profil).

Nachtrag: Es dürfte wohl eindeutig daran liegen. Habe die Basiszeit händisch auf "Jetzt" gesetzt und einige Minuten später springt sie wieder auf den 01.11. zurück.
Das wird ein zentrales Problem sein und alle betreffen.

Basiszeit_1
Basiszeit_2

Hi, also bei mir funktioniert es wieder. IOS App.
Grüße Monti09

Hallo,

kurioses kann ich dazu beitragen…

Ich hatte das oben beschriebene Problem nicht.

Jetzt jedoch, nachdem das Problem gelöst scheint, habe ich das Problem.

In meinen ungelesenen Beiträgen, wird immer der gleiche Beitrag als ungelesen angezeigt. Markiere ich ihn als gelesen, ist er später wieder ungelesen, obwohl niemand was neues schrieb.

Zitat:

@Steven4880 schrieb am 2. November 2024 um 18:28:12 Uhr:

Jetzt jedoch, nachdem das Problem gelöst scheint, (...)

So weit würde ich nicht gehen. Es hat sich in der Zwischenzeit etwas getan, aber als gehoben würde ich das nicht bezeichnen. Das wird dann wohl in der Tat erst Anfang der Woche passieren.

Ach so.

Ok, dachte ich zu weit 🙂
Jedenfalls hab ich nun auch das gleiche Phänomen.

Vor 0:00 Uhr war alles ok.

Nach 0:00 waren wieder ungelesene Beiträge, obwohl die gelesen waren.

Hi, Kommando zurück, jetzt geht’s wieder nicht mehr. IOS App.
Grüße Monti09

Hallo,
dieser Post ploppte bei mir gestern schon zum 5. Mal als "neu" unter abbonnierte Themen auf, obwohl jedes mal gelesen.
https://www.motor-talk.de/.../...ne-vertrag-verkauft-t7815897.html?...

Gestern abend dann auch die anderen in der Favoriten-Leiste

Das Problem habe ich auch mit der App.

Gelesene Beiträge bis zu einem Alter von 24 Stunden werden nach kurzer Zeit als ungelesen dargestellt (fett gedruckt).

Ebenso wird mir häufig eine von mir geschriebene Antwort nicht im Thread angezeigt; erst wenn ich in die Übersicht zurückgehe und den Thread wieder aufrufe, ist sie da.

Anscheinend gab's vor kurzem ein Update der App (für Android), weil die Häkchen für die Werbe-Einwilligung neu gesetzt werden mussten.
Seitdem hakt's.

Deine Antwort