Fahrzeugvorstellung: Zeigt her Euren neuen Tiguan

VW Tiguan 3

Hallo zusammen,

dieser Thread ist für all die glücklichen, welche schon den aktuellen Tiguan fahren und gern zeigen wollen.

Also, her mit den tollen Bildern 🙂

966 Antworten

Gibt es schon ein Bild im Oyster Silver Metallic? Ist es so ähnlich wie vorher das helle Silber?

Hallo , ich habe heute live einen Tiguan in Oyster Silver Metallic gesehen . Auch wenn ich nicht so der große Fan von Silber bin , muss ich zugeben das er wirklich gut ausgesehen hat . War ein R-Line mit diesem Black Paket .

Steht noch im Autohaus. Nächste Woche hoffentlich bei mir, dann gibt es bessere Fotos. Oyster Silver Metallic ist in meinen Augen fast identisch mit Reflexsilber.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Hier bilder aus facebook. Ich konnte damals noch die farbe von delfingrau auf oyster ändern.

Screenshot_20240906_113231_Facebook.jpg
Screenshot_20240906_113242_Facebook.jpg
Ähnliche Themen

Vor einer Woche vom Händler geholt, heute vom Aufbereiter mit neuer Keramikversiegelung.
Gefällt mir 😎

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Sehr schön. Was hat das gekostet?

Du hast ja bei Wicke gekauft. Meiner kommt auch von Wicke :-)

Zitat:

@speedy77 schrieb am 10. September 2024 um 21:22:34 Uhr:

Steht noch im Autohaus. Nächste Woche hoffentlich bei mir, dann gibt es bessere Fotos. Oyster Silver Metallic ist in meinen Augen fast identisch mit Reflexsilber.

@michaelnrw01 Ja, schon der zweite von Wicke und immer sehr zufrieden.🙂

Zitat:

@Madmax321 schrieb am 11. September 2024 um 19:06:38 Uhr:

Sehr schön. Was hat das gekostet?

Hab 1.100€ dafür gezahlt, Lack, Windschutzscheibe und Felgen.

sehr hübsch. Ja die Versiegelung liegt auch schon daheim , versuche aber diesmal etwas neues.. eine Grapheneversiegelung, die ist selbstreparierend.. wenn man sie warm macht..😁

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 12. September 2024 um 06:44:57 Uhr:

sehr hübsch. Ja die Versiegelung liegt auch schon daheim , versuche aber diesmal etwas neues.. eine Grapheneversiegelung, die ist selbstreparierend.. wenn man sie warm macht..😁

…da muß ich mal dumm fragen: was ist denn eine „ Grapheneversiegelung“?
Noch nie was von gehört.

Zitat:

@FPH schrieb am 10. September 2024 um 21:18:24 Uhr:

Hallo , ich habe heute live einen Tiguan in Oyster Silver Metallic gesehen . Auch wenn ich nicht so der große Fan von Silber bin , muss ich zugeben das er wirklich gut ausgesehen hat . War ein R-Line mit diesem Black Paket .

Mein letzter ´Silberner´ war ein SLK.
Mein Tiger ist in Delpingrau Metallic.
Aber grundsätzlich gilt ja bekanntlich das Farben alles Geschmacksachen sind…

für mich ist Silber einfach ne Rentnerfarbe, aber hat ja zu Glück jeder seinen eigenen Geschmack!
Hat hier noch niemand einen in Cipressino-Grün?
Hab bis jetzt nur einen beim Händler in der Hallte stehen sehen sehen, würde aber gern mal paar Bilder "draussen" sehen.

Bitteschön …

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Schönes Auto. Mit Rline und blackstyle sehr gelungen. Bei uns fährt eine einfache Modellvariante im Ort. Bei diesem Auto wirkt das grün überhaupt nicht.

Deine Antwort