Pimp my X3

BMW X3 G01

X3 neu gekauft, gleich ein paar Anbauteile .... ?!

664 Antworten

Dir auch.

So. Am Wochenende auch endlich die Sommerreifen bekommen. Die Felgen sind auch frisch gepulvert.

Asset.HEIC.jpg

Hallo targa3000. Sieht gut aus.
Die Windabweiser in den vorderen Türen, wo findet man diese? Ist da ein deutlicher Unterschied von den Windgeräuschen?
Gruß

Von den Geräuschen ist es was besser. Vorallem regnet es nicht rein.

Ähnliche Themen

War mal vor 30 Jahren in. Bin mir sicher da kommen bei hohen Geschwindigkeiten eher Geräusche dazu.

Ich fahre gerne mit offenem Fenster. Und da es immer reinregnet kann ich damit leben. Und von den Geräuschen geht es.

Einfach mal so, Lenkrad im Tausch beziehen lassen, Mittelkonsole in Carbon umgerüstet und CarPlay Vollbild codiert.

Asset.JPG
Asset.JPG

Nimm es mir bitte nicht übel, aber das Lenkrad wirkt in der Optik ein bisschen wie ein Fremdkörper im Auto. Ist natürlich Geschmacksache. 😉

Hast recht, wirkt auf dem Foto anders. Ist live nicht so extrem.

Hauptsache Du bist zufrieden. 🙂

Ich würde meine Mittelkonsole gerne mit Carbonfolie überziehen lassen. Wisst ihr ob man dafür die Konsole ausbauen muss oder geht das auch so?
Diese blenden aus China gefallen mir nicht.

@Shadowmoon was hast du verbaut?

Einfacher und sauberer geht es sicher am ausgebauten Teil. Ist auch kein Akt. Ist in 2 min draußen. Aber was soll an einer Carbonfolie besser aussehen, wie eine Blende aus Echtcarbon? Ist maximal billiger

Die Blende macht doch die ganze Konsole dicker (wenn auch nur ein bisschen). Gefällt mir auf den Bildern nicht. Zb der Übergang von den Tasten zur Blende. Naja ist ja Geschmacksache 🙂.

Leider gibt es so schöne Teile wie für meinen alten m240i nicht für den x3 zu kaufen.

Asset.JPG

Ich würde für sowas kein Geld ausgeben!

Zitat:

@Ohmi37 schrieb am 19. April 2024 um 21:22:32 Uhr:

Die Blende macht doch die ganze Konsole dicker (wenn auch nur ein bisschen). Gefällt mir auf den Bildern nicht. Zb der Übergang von den Tasten zur Blende. Naja ist ja Geschmacksache 🙂.

Du hast doch ein LCI Modell. Warum tauscht Du denn nicht die gesamte Konsole 1:1 gegen eine Variante mir Echtcarbonlaminierung? Das ist doch in ein paar Minuten erledigt und die Optik ist OEM.

Deine Antwort