15 "zoll ???
Meine frage is sehen 15 zöller aufn audi 80 b4 mit 60/40 tieferlegung gut aus ????? vll. hat jmd paar bilder ???
Danke gruß Paddy
21 Antworten
Zitat:
ich hab 16er drauf, ohne tieferlegung (wird aber wohl noch kommen).
außerdem hab ich den b3er.15er sollten reichen wenns schöne sind, obwohl 16er meiner meinung nach schon etwas besser wirken.
guck halt mal bei ebay ob du was schönes gebraucht findest, aufarbeiten vom speziallisten kostet ca 60 euro pro felge 😉
bin ich ganz deiner meinung. aber manche denken halt noch immer es macht die größe 😉 .
sind von bbs 😉
machen geputzt halt nen klein bissel mehr her 😁
Naja, die die ich habe da ist der Bremsstaub schon richtig tieg reingebrannt. Und die haben so einige Bekanntschaften mit den Bordstein gemacht. Aber wirklich nich mehr so schön zum anschauen.
Und zwecks dem putzen is das schon krass, überall mit der Zahnbürste rein. Da bin ich schon
ne Zeit lang davorgesessen. Aber das is so fest drin das Zeugs..
ICh muß sagen das mir 16zoll besser gefallen .. Hatte auch 15 zoll drauf vorher und die sind selbst bei einer B3 Front zu klein ..... Habe beide Beispiele auf meiner Internet Seite, bei interresse kannst du gerne nachsehen....
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich hätte ein Bild mit 40/40 Tieferlegung.
hallo, ich hab das gleiche Modell in laserrot und die gleichen Felgen. Was bedeutet eigentlich 40/40 oder 60/40 etc. Ich will meinen auch tieferlegen aber ich weiß nicht um wie viel
Ich würde nach dem Eibach Pro Kit schauen,kostet um die 180 Tacken und du kommst mit 30-35mm ungefähr auf Niveau des originalen Sportfahrwerk mit ca. 25mm
Hatte ich an meinem alten B4,das sah ganz gut aus und fuhr sich auch gut
Aktuell hab ich ne Sport Edition,das nimmt sich optisch,von Performance und Komfort nicht wirklich viel
Fährt sich etwas handlicher,liegt wahrscheinlich am dickeren Stabi,die die Autos in Verbindung mit originalen Sportfahrwerk bekommen und welchen auch die V6 und die Avant haben
Sollte sich aber auch umrüsten lassen,bei meinem Audi 90 werd ich das auf jeden Fall machen,dafür brauchts nur den Stabi und die dazu passenden Gummis
An der Sport Edition hab ich zusätzlich noch einen Lenkungsdämpfer verbaut,wie es ihn u.a. bei den V6 und Modellen des B3 ohne Servolenkung gab
Der B4 Avant meiner Frau steht auf 16 Zoll,meine B4 waren fast immer mit 15 Zoll unterwegs und damit fahr ich eigentlich ganz gut
PS.: die Eibach Federn sind in Verbindung mit Bilstein B4 Dämpfern genauso wie das originale Sportfahrwerk für gewissen Restkomfort bekannt
Mein Audi 90 ist mit nem Weitec Fahrwerk 60/60mm tiefer gelegt und im Vergleich zu den B4 muss ich sagen,vergiss es einfach
Die B4 mit der vergleichsweise seichten Tieferlegung hauen auch ordentlich rein,wenn es über Wellen,Ecken,Kanten oder Löcher geht,das nimmt sich nicht wirklich viel
Ich persönlich finde einfach ne Tieferlegung um die 30mm beim B4 schöner als tiefer,genauso wie im Gegensatz dazu nen ordentlicher Tiefgang von 60mm und mehr beim B3 besser gefällt 😁