internet Serverfehlet
Guten Morgen zusammen, auf meiner App erscheint seit gestern „interner Serverfehler“. Bekommt diese Meldung noch jemand?
Es besteht keine Verbindung mehr zum Fahrzeug.
55 Antworten
Geht wieder.
Seit heute wird mir der Smart auch in meiner Mercedes Me App angezeigt
Cool - neu oder ?
Jau, unser „Kleiner“ ist jetzt auch in der Mercedes-Me-App aufgetaucht. Sieht irgendwie alles professioneller aus, hoffentlich funktioniert es auch besser.
Meiner ist wieder aus der Mercedes Me App geflogen
Meiner auch , wenn ich die FIN wieder eingebe kommt nur die Meldung "Fahrzeug ist bereits mit Ihrem Konto verknüpft"
erscheint aber nicht mehr in der Me App . Komisch ,mal da und dann doch wieder nicht.
Mercedes kann halt keine Software.
Zitat:
@Smartie21 schrieb am 5. Februar 2023 um 12:05:08 Uhr:
Mercedes kann halt keine Software.
Ich glaube die können außer teuer gar nichts mehr. Weder schön, noch funktional, noch praktisch, noch lieferfähig oder sparsam. Habe seit 1987 Mercedes Wagen gefahren, aber damit ist wohl jetzt Schluss, wenn meine 23-jährige S-Klasse mal den Löffel abgibt.
Zitat:
@Raum68 schrieb am 4. Februar 2023 um 08:31:15 Uhr:
Meiner ist wieder aus der Mercedes Me App geflogen
Das sollte laut MB auch gar nicht gehen. Ich denke dass die Möglichkeit ein Bug war, der jetzt korrigiert wurde.
Wundere mich auch schon die ganze Zeit, dass ihr mit der App reingeht. Hatte den Fehler letztens mal kurzzeitig mit der Smart EQ Control aber sonst geht die App… mal schneller mal langsamer. Das ist meines Wissens auch die App, die langfristig genutzt werden soll.
Dafür, dass es nicht gehen soll haben sie es aber sehr liebevoll umgesetzt. Da es nicht mal die gleichen Bilder wie in der SmartEQ App sind, hat auch nicht ein Prakti die Bibliothek vertauscht, sondern da wurde richtig dran gearbeitet. Alles aus Versehen?