Wartezimmer X254
Hallo zusammen,
der neue X254 ist bestellbar. Erste Auslieferung, sollen im September starten.
Hat sich denn schon jemand ungesehen, bzw. umgefahren getraut?
Angeblich gibt es trotz der begrenzten Motorenvielfalt zum Start und der schrecklichen Einschränkungen der Konfigurationsfreiheit, 200!!! Endkundenbestellungen pro Tag für den deutschen Markt.
Vorführfahrzeuge sollen darin angeblich nicht berücksichtigt sein.
Also, zeigt euch, wer von euch hat sich getraut und was bezahlt ihr? - die Leasingkonditionen sind ja alles andere als überzeugend
Gruss
Euer Silberpfeil
1373 Antworten
Der Verkäufer meinte, der erste Plug-in-Hybrid, der an den Kunden/die Kundin ausgeliefert wird.
Bedeutet mir jedoch nicht viel, Hauptsache, ich sitze bald selber drin, das wird meine Freude sein - danke Dir für diesen Wunsch.
Habe jetzt zwei Tage den neuen GLC probe gefahren. Hat mir recht gut gefallen aber die elektrische Einstellung für die gespeicherten Sitzpositionen ist absolut billig (Plastikmist) für so ein Auto.
Ich fahre eine 2021er E-Klasse da ist die Einstellung dem Auto würdig.
Guten Abend! nach viele Jahre A6, davon die letzten 2,5 mit S6 (und alle bekannten Problemen) habe ich gestern die Bestellung (Fuhrpark) für einen 300d für ca. 94T abgegeben. Alles drin bis auf Assistenzpaket. Die Motorleistung wird anders sein, aber ich hoffe auf mehr Spass insgesamt mit weniger Ärger bei viele Dinge. Ciao Audi….
Zitat:
@ale1010 schrieb am 3. Januar 2023 um 20:38:57 Uhr:
Guten Abend! nach viele Jahre A6, davon die letzten 2,5 mit S6 (und alle bekannten Problemen) habe ich gestern die Bestellung (Fuhrpark) für einen 300d für ca. 94T abgegeben. Alles drin bis auf Assistenzpaket. Die Motorleistung wird anders sein, aber ich hoffe auf mehr Spass insgesamt mit weniger Ärger bei viele Dinge. Ciao Audi….
Ich habe den Umstieg auf Benz nicht bereut!
Ähnliche Themen
Wir haben gestern einen Vorproduzierten bestellt und können ihn ab dem 12. Januar schon abholen - wir sind sehr gespannt!
300e am Donnerstag abgeholt und möchte derzeit nichts anderes tun als reinsitzen und losfahren.
Nach 5 x BMW X5 und 2 x BMW X3 bin ich überglücklich in den Sternen gelandet.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ExKadett.
Sieht ja echt geil aus - tolles Auto und angemessenes Ambiente. Danke auch für das Bild - gerne mehr.
Zitat:
@ExKadett schrieb am 6. Januar 2023 um 14:00:06 Uhr:
300e am Donnerstag abgeholt und möchte derzeit nichts anderes tun als reinsitzen und losfahren.
Nach 5 x BMW X5 und 2 x BMW X3 bin ich überglücklich in den Sternen gelandet.
Glückwunsch!
Sieht echt super aus, auch die Präsentation ist top 😎
Welche Farbe ist das? Ich habe diamantweiß bright bestellt.
VG
Carsten
Zitat:
@SEBsWAY schrieb am 6. Januar 2023 um 14:36:06 Uhr:
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ExKadett.
Sieht ja echt geil aus - tolles Auto und angemessenes Ambiente. Danke auch für das Bild - gerne mehr.
@ Carsten: es ist nur polarweiss, der einzige Posten, an dem ich gespart habe.....
Mehr Bilder auf dem Beitrag mit Bilden vom neuen GLC
Begeistert bin ich von Fahrkomfort, Navi, MBUX Augmented Reality und dem gut 100 km elektrischen Fahren.
Was ich vom X3 vermisse: Garagentüröffner eingebaut, Heckklappe öffnet mit "Fusswink", Türen fallen blechern zu -und meist sind sie nicht zu, muss den alten VW Schwung wieder hervor nehmen.
Alles andere pure Freude.
Gruss Kurt
Aktuell füllt sich der Bestand an Vorratswagen täglich. Im letzten Jahr gab es kein einzigen GLC Hybriden als sofort Verfügbaren Neuwagen.
Hallo,
so, der GLC 300 de 4MATIC ist bestellt. Ich habe mich jetzt auch entschlossen, die Airmatic mit Hinterachslenkung dazu zu nehmen. Prognose Lieferung > Juni. Mal sehen.
https://www.mercedes-benz.de/passengercars/mercedes-benz-cars/car-configurator.html/onlinecode/CCci/DE/de/MNZVNGJK?pid=direct_link_entry
Zur Konfiguration bekommt er auch gleich die von mir gewünschten Ganzjahresreifen:
VA 235/55 R19 auf 8,0 J x 19 ET 32,5
Reifen: Pirelli Scorpion All Season SF2 235/55 R19 105W XL Elect, Seal Inside
HA 255/50 R19 auf 9,0 J x 19 ET 30
Reifen: Pirelli Scorpion All Season SF2 255/50 R19 107Y XL Elect, Seal Inside
Gruß Markus
Zitat:
@Crossroads schrieb am 14. Januar 2023 um 19:51:07 Uhr:
Hallo,so, der GLC 300 de 4MATIC ist bestellt. Ich habe mich jetzt auch entschlossen, die Airmatic mit Hinterachslenkung dazu zu nehmen. Prognose Lieferung > Juni. Mal sehen.
https://www.mercedes-benz.de/passengercars/mercedes-benz-cars/car-configurator.html/onlinecode/CCci/DE/de/MNZVNGJK?pid=direct_link_entry
Zur Konfiguration bekommt er auch gleich die von mir gewünschten Ganzjahresreifen:
VA 235/55 R19 auf 8,0 J x 19 ET 32,5
Reifen: Pirelli Scorpion All Season SF2 235/55 R19 105W XL Elect, Seal InsideHA 255/50 R19 auf 9,0 J x 19 ET 30
Reifen: Pirelli Scorpion All Season SF2 255/50 R19 107Y XL Elect, Seal InsideGruß Markus
Wow! Das wird ein mega Auto 🙂 richtig klasse!! Ich drücke alle Daumen, dass er auch genau so kommt! Wenn ich das alles so lese: mehr an Ausstattung geht doch nicht, oder fehlt noch was 😉 richtig klasse
Zitat:
@saabinchen61 schrieb am 14. Januar 2023 um 20:58:19 Uhr:
Wow! Das wird ein mega Auto 🙂 richtig klasse!! Ich drücke alle Daumen, dass er auch genau so kommt! Wenn ich das alles so lese: mehr an Ausstattung geht doch nicht, oder fehlt noch was 😉 richtig klasse
Nur eins wäre und ist für mich unverzichtbar: Fahrassistenzpaket PLUS wegen der Verkehrszeichenorientierten automatischen Geschwindigkeitsanpassung der Distronic
Zitat:
Nur eins wäre und ist für mich unverzichtbar: Fahrassistenzpaket PLUS wegen der Verkehrszeichenorientierten automatischen Geschwindigkeitsanpassung der Distronic
Das werde ich nachrüsten. Ist das Einzige, was mich aus dem sehr teuren Paket interessiert.
https://www.kufatec.com/.../...rcedes-benz-distronic-239-ez9-et4-46092
https://www.mercedes-benz.de/.../MFRMP9BC?...
Bestellt 17. Dezember 2022
Geplante Lieferung: Juli - September 2023, also Q3.
Bin gespannt, welcher Monat es dann wird.
Klingt für mich so, als gebe es mittlerweile wieder etwas Verzug und Mangel aus Bauteilen? Im November nannte man uns noch Lieferung im April.